Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwei Engel unter sich - Kritik erwünscht“

cathy0305

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Engel unter sich - Kritik erwünscht

Mir gefällt es auch sehr gut nur die Richtung, wie schon erwähnt, vom Kind stimmt noch nicht ganz. Aber ansonsten toll!
 

lulubaby

Nicht mehr ganz neu hier

Zwei Engel unter sich - überarbeitete Version

Hallo,

ich habe versucht, Eure Tipps umzusetzen, wobei das für mich als Anfängerin nicht ganz so einfach war.

Leider hatte ich nur eine jpg-Fassung, sodass ich tuttikompletti von vorne beginnen musste.:'(

Insgesamt habe ich den Kopf etwas sauberer ausgeschnitten, den Abstand nach li erweitert (damit mehr Luft zw. Engel und Kind ist), andere Beleuchtungseffekte eingebaut und zum Schluss die Wimpern des Kindes etwas nachgefärbt.

Da leider meine neuen Wolken total unnatürlich aussahen und irgendwie nur zweidimensional, habe ich einfach Engel und Woken aus der ersten Bea ausgeschnitten und in das neue Bild eingefügt. Natürlich habe ich den Hinterkopf des Engels "entplättet".

Was meint Ihr dazu, gerade ich Vergleich zur 1. Bea?
2. Fassung:




1. Fassung:


Danke für Eure offene und ehrliche Meinung, Ihr habt mir damit sehr geholfen:daumenhoch:

LG C.
 

HeyJoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Engel unter sich - Kritik erwünscht

Hallo,
mir gefällt das Bild insgesamt sehr gut.

Meine Anmerkungen:
Zuviel Licht auf dem Gesicht des Mädchen, reißt fast schon ins Weiß aus... da würd ich probieren mehr Hautstruktur mit zunehmen...

Der Rest wie gehabt...
Blickwinkelkorrigieren, vielleicht mehr Kontrast, alles schon gewesen...

Zum Freistellen:
Das mit den Haaren ist immer so ne knifflige Sache... Ich bastel mir meistens meine Auswahl mit dem Kanalmixer... Und ab und an... Wenns ganz fein sein soll... Überlagere ich auch noch Ebenen im Modus "Color Burn" (Mein Photoshop ist auf Englisch!!) Wenn der Hintergrund einfarbig ist...geht auch noch "Farbe Auswählen" oder "Color Range"...

Haare kosten aber immer Zeit und Mühe...

Grüße
 
A

Ausnahmezustand

Guest

AW: Zwei Engel unter sich - Kritik erwünscht

Also, ich finde die Lichabstimmung sehr gut gemacht.

Sieht gut aus =)

Kritik finde ich dort nicht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben