Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wann soll ich euch die Einzelheiten bekannt geben?

  • Am 27.07.2013 um 07:59 Uhr

    Stimmen: 13 38,2%
  • Am 27.07.2013 um 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 35,3%
  • Am 27.07.2013 um 08:01 Uhr

    Stimmen: 9 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"“

1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Ja so ungefähr...na ich hab es mal so hingenommen, weil im Nachbarhaus würde tarsächlich vor 3 Wochen eingebrochen...mittags um 13.00 Uhr...die werden echt immer dreister....aber ich denke immer...wenn die wo reinwollen dann machen die das auch ohne meinen "Haus-Freund"...naja egal..gegessen....ach ja...war einer von Euch auf Haus-Freund gekommen??? Keiner..oder? :D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Wenn's am Auffälligsten ist, fällt's am Wenigsten auf. ^^

Ich denke, dass dafür eher selbst geschossene Bilder oder Dienste wie Tante Goggle etc. genutzt werden. Oder Portale wie FB? Die Trackinginformationen, die ja oft bei Handybildern drin sind... und dann ein Album von der Gartenparty. Das finde ich grenzwertig, aber hier... naja.

Hausfreund? Nein... Wandhalter, Hausmann... aber das nicht. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

dann hätte er das Haus doch wohl umarmen müssen ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Ich hatte doch extra die Unterbux rosa gemacht...hmm..ok...für nen Hausmann hätte er noch nen Besen und Eimer halten können...naja egal..wir hatten auf jeden Fall unseren Spass beim shooting...( Vielleicht ist der andere Nachbar einfach nur neidisch das ich ihn nicht gefragt habe!!)
 
AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

@1stesahne
Das Problem bei deinem Rätsel war, dass man durch das Bild nicht auf Freubd gekommen wäre. Haus war ja klar und durch das Abstützen des linken Hauses durch den Arm, kamen eben die Meisten auf Haushälter.
Freund ist auch nicht einfach darzustellen.
 

reitzi

User

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Glückwunsch an die Treppchensteher und allen anderen natürlich auch.
Klasse, wie groß die Beteiligung der Teilnehmer und auch der Voter war.
Danke dafür :daumenhoch:




(Platz 1) von
223 Punkte

(Platz 2) von
208 Punkte

(Platz 3) von
180 Punkte

 
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Dat Buerzel !!!!! :D:lol::D Herzlichen Glückwunsch!!!!!:D:lol::D
Lass Dich knuddeln!!!...Natürlich auch Glückwunsch an die anderen Treppchensteher....
 

reitzi

User

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Dat Buerzel !!!!! :D:lol::D Herzlichen Glückwunsch!!!!!:D:lol::D
Lass Dich knuddeln!!!...Natürlich auch Glückwunsch an die anderen Treppchensteher....

Wenn die Smilies links und rechts von deinem Avatar, und Herzlichen Glückwunsch buerzel sein soll, dann aber Halleluja und gute Nacht :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Wollte doch nur nett sein....:uhm:.....Aber das bin ich ja immer...das weiß dat Buerzel...:D:lol::D
 

pery

PS-Genießerin

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Prosecco für die SiegerInnen!!!



Herzlichen Glückwunsch!!

LG, pery :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Markus...Kein Ding!!! Lass raus, was raus muss...:D:lol::D Kleiner Zusatz: Halt die Natur der Männer!!!!;)
Außerdem ist mein Avatar keine Provokation!!!! Das ist ne Laune der Natur!!! Apropos...gibts da auch ne kommende Rubrik???:D:lol::D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Vielen Dank für die Glückwünsche und meine ebenso an die Mittreppchensteher als auch an alle Anderen, die den Spaß bei den (örtlich auftretenden) Saharatemperaturen mitgemacht haben! Und herzlichen Dank auch an die Stimmchenverteiler!
icon_nick.gif


Nach 2 1/2 Jahren, die ich hier mitmische, ein Treppchenplatz, wenn auch nur in einem "kleinen" Contest - das freut mich schon. Ich bin ja nun nicht der technisch versierte Fotograf und die beiden Bilder sind ja auch eher belanglos. Hier wars wohl eher die Idee und da muss ich mich ebenso bei unserm ollen Kosmetikspiegel sowie dem bereits verspeisten Sonntagsfrühstücksei bedanken.
biggrin.png
Mit nem rechteckigen Spiegel wär das ja nicht so gut gegangen. Und das Bild ist auch recht "zusammengepfuscht", was natürlich auch den Regularien geschuldet war.

Und spannend wars mindestens bis heute Mittag, da lag sirod210 doch zeitweise mit Abstand vor mir. Hätte mich aber genauso über den 2. Platz gefreut ...

@1stesahne
Wat denn nu ...? :uhm: Knuddeln? Wo du dir doch im "Geschlechterkampf" befindest ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Ach Buerzel...da bin ich schmerzfrei....Opfer müssen wir alle bringen!!!:D:lol::DIst man mal nett hier, ist es auch nicht richtig...:motz:
 

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Herzlichen Glückwunsch an Buerzel und Radler und natürlich an alle anderen :blumen:. War richtig spannend, aber Buerzel Du hast verdient gewonnen, war eine sehr schöne Idee gut umgesetzt.
Ich freue mich so über den 2Platz , vielen Dank an alle Voter für die Stimmen.

Hat mir viel Spaß gemacht. War mal was anderes Danke Markus für diesen Contest.

LG
Doris
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

:daumenhoch: und für die Medaillen-träger ... toll gemacht :)und das alles so in Kürze.
Mir hat´s Spaß gemacht dabei zu sein, auch wenn mein "Rätsel im Rätsel" fast ganz hinten gelandet ist ... ;)
Liebe Grüße
Heike
 
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

@Heike
Dafür hast Du Deine Spielwiese noch...wärend Buerzel sein Ei schon gegessen hat!! :D:lol::D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben