Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wann soll ich euch die Einzelheiten bekannt geben?

  • Am 27.07.2013 um 07:59 Uhr

    Stimmen: 13 38,2%
  • Am 27.07.2013 um 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 35,3%
  • Am 27.07.2013 um 08:01 Uhr

    Stimmen: 9 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"“

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Ist man mal nett hier, ist es auch nicht richtig...:motz:

Zoff hatten wir bisher ja wohl kaum ... Ist auch besser so. :D Es gab in dieser Beziehung, hier in den WIPs schon andere Zeiten. :hmpf: Wenn ich da sehe, wie im "Männer vs Frauen" Contest die Fetzen fliegen, da sind wir ja hier die reinsten Lämmer. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Ja hier ist ja auch der Flower-Power-Hab-Euch-Alle-lieb Treat....:D:lol::D
Es muss auch was für die andere Fraktion geben .....:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Ja hier ist ja auch der Flower-Power-Hab-Euch-Alle-lieb Treat....:D:lol::D

Nee Silke, das sehe ich nicht so. Das liegt nur an den Teilnehmern. Bestimmte Personen haben sich halt zurückgezogen und deshalb ist es einfach "netter" im WIP geworden. :) Der Mod trägt da auch seinen Teil dazu bei, weil er einfach "präsenter" als seine Vorgänger ist.

Und ja - ist schon schön wenn man seine ambivalenten Veranlagungen in ein und demselben Forum austoben kann. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde, Verwandte und Bekannte,
liebe Kinder. *lufthol*
Sehr geehrter Herr Moderator,
Administrator und Terminator.

Auch in meinem Namen möchte ich meine Glückwünsche an die Sieger dieses Contest... bedingsen... aussprechen.

Es ist mir eine Ehre... als Sechsundzwanzigster der Rangfolge... allen Teilnehmern und Votierenden... zu Danken.

Ich danke Silke für Ihre anrüchigen Kommentare, Buerzel für seinen Nick-Name und nochens Silke für Ihr Avatar. Seit... ich dieses Bild gedanklich in der Hauseinfahrt stehen habe *hust*... kann ich meine S-Klasse allzeit trocken parken.

In diesem Sinne: Nochmal Glückwunsch den Gewinnern, hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf's nächste Mal. << Silke? Kein Kommentar. Die Zelle ist reserviert. ;)

Und in diesem...nein. Im NÄCHSTEN Sinne... *tosender Applaus* übergebe ich an den nachfolgenden Redner, der hoffentlich Geistreicheres zu Bieten hat.

Meine Damen und Herren,
auf Wiederlesen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Nee wat is der bekloppt!!!:D:lol::D
Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Zelle!!! ( Die Tapeten suche aber ich aus!!!):D
P.S. Männer!! Können nur einparken wenn sie nen Ziel vor Augen haben!!!! :D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Bei dem "Carport"... da bringste ja auch locker 'nen Airbus unter... ohne Schrammen. ;)

PS: Das Bekloppt... nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment. Sonst kann ich nicht in Ruhe... schlafen. ;)
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Glückwunsch an die Gewinner/innen, hat Spaß gemacht, wieder mal was in kurzer Zeit zu realisieren.
 

Bubsi

.................

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Glückwunsch auch von mir. :blumen::blumen::blumen:
Das war mal wieder ein sehr kreatives WE.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal. :lol:

LG, Bubsi
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Grautliere allen Treppchensteher, an die, die mitgemacht haben und danke für die Idee. Hat Spaß gemacht :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

;)Glückwunsch Buerzel. Ich hab an einem gekochten Ei nie wieder den Stempel lesen können-womit kochst Du die Eier?:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

@Josef17
Mensch, Josef, danke! Hast Recht aber da war es doch noch nicht gekocht ... :D
 
E

Emmi7171

Guest

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Applaus Applaus für Eure Bilder !

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Jutta
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Zwei Fotos ein Bild - "Schnellschuss II"

Juhuuu vielen Dank für eure Stimmen...freue mich riiiesig über meinen 4. Platz
und gratuliere den Gewinnern:blumen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben