Anzeige

Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)

Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von asd3, 30.01.2008.

  1. asd3

    asd3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)
    Hallo,

    hier meine Fragen, durch googlen leider keine Antworten gefunden:

    1.) Wenn ich einie Bearbeitungen unter Photoshop CS3 mache, dann sieht man jeden Arbeitsschritt ganz normal im Protokoll. Bei mehr als 20 (?) Vorgängen werden aber die vorherigen nicht mehr angezeigt, das heißt, ich kann nicht mehr weiter in der History zurück gehen. Wie kann ich alle Bearbeitungsschritte im Protokoll anzeigen lassen (oder wenigstens mehr anzeigen lassen)?

    2.) Kann ich Aktionen unter Photoshop selbst umbenennen? Oder wie geht das sonst, ich nehme an nur über eine Umbenennung der Dateien im Explorer oder?

    Besten Dank
    Don
     
    #1      
  2. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)
    AW: Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)

    Hallo asd3,
    gehe auf Bearbeiten > Voreinstellungen > Leistung da kannst du es ändern.
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)
    AW: Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)

    1. unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Allgemeine <- kannste die Anzahl erhöhen... ich hab 200 das dürfte reichen... außerdem bietet es sich an, bei größeren Projekten ruhig auch mal den Schnappschußknopf zu drücken


    2. Aktion anklicken (wird blau) -> oben rechts auf den kleinen Pfeil -> Aktionsoptionen <- umbennenen
     
    #3      
  4. asd3

    asd3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)
    AW: Zwei Fragen zu Photoshop (Protokoll und Aktionen)

    oh mann, dieses Forum ist eine enorme Hilfe. Bei den Protokollen hätte ich lange gesucht, ich war bestimmt schon 20 Mal bei "Leistung", hab aber immer gleich weggeklickt, weil ich ja nicht die Größe des Temp-Ordners ändern wollte.
    Bei den Aktionen hab ich stets gleich nach "Umbenennen" gesucht und nicht nach Optionen. Dämlich, aber naja.... ;)

    Vielen, vielen Dank an euch!
    Don
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×