Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwei gehen ihren Weg - Userbattle dreamie & Melbee“

D

dreamie

Guest

du sprichst mir aus der Seele:D

ich wußte ich treffe einen nerv

@MattLis danke :)

muß jetzt mal so ein mittel gegen blähungen besorgen. geht ja auf keine einhornhaut

na dann sag doch bescheid, das nächste mal. wer guckt sich tote threads an *duckundweg*

haste recht schatz
die haben sich alle bei @Lindhane und @Gambathy in den fricken, vor allem @keul3 und @Flare3D … nicht zum aushalten.

wir haben der hüterin der einhörner @Naila schon rechtzeitig bescheid gesagt :D
 
D

dreamie

Guest

glückwunsch an @Melbee

dann kann ich die magentabletten wieder in die schublade räumen und muß sie nicht noch bis weihnachten hier liegen lassen.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Danke danke...das war echt ein hartes Stückchen Arbeit...Dreamie hat mir zu schräge Ideen so daß ich echt Sorge hatte daß ich niemals etwas hinbekommen werde.
Echt klasse Gegner, nun weiß ich wenigstens wie Einhornbabys entstehen.
Danke an alle Voter und besonders an Helen!!! Und unsere Mod´s die sich für uns bemüht haben.

Endlich keine Einhörner mehr...Halleluja
 
D

dreamie

Guest

na deine ideen meine liebe sind auch nicht von schlechten eltern!
du kannst es halt, und nun halt still, damit ich die krone festtackern kann.


@Naila danke für deine betreuung! :) :liebe::liebe::liebe::liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben