Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwei gehen ihren Weg - Userbattle dreamie & Melbee“

D

dreamie

Guest

moi

sehe wir sind gut bestück

couch … check
haus … check
suff … check
kywo … wehrt sich noch

einhörner … check check check
es wird süß … glaube wir müssen in den keller … das erträgt hier keiner
 

pery

PS-Genießerin

Hallöle, ihr Lieben,

Schade, heute kann ich nicht mitspammen ... Sitze mal wieder im Zug und bin erst heute abend spät zurück ... Schickt euch und macht keinen Unsinn!! :happy::frech:
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

einhörner !!!!!
ohhhhh.... wie süß .....:D
macht ganz viele babyeinhörner und glitzer und Schmetterlinge und gaaaanz viel rosa :happy:
Prinzessin müssen auch sein mit kröhnchen und so nen zeug bitte :happy2:

So setzte mich mal mit Tässchen kaffee mit auf die Couch:liebe:

@einstein64k nicht das das keulchen weint wegen der mütze, oh oh...
 
D

dreamie

Guest

macht ganz viele babyeinhörner
annageddon, komm jetzt mal auf die couch, hol dir ein käffchen, wir müssen reden!

1. weder mel noch dreamie sind einhörner (weder in der mystischen version noch in der unzüchtigen version)
2. auch bei einhörnern werden die babies von mama einhorn und papa einhorn mit ganz viel liebe, feenstaub und nur zu weit im schein der glühwürmchenlampe "gemacht" (wenn man diesen etwas technischen ausdruck verwenden darf)
3. deswegen können mel und dreamie keine baby einhörner machen , weil wir wären, wenn wir einhörner (mystisch) wären, 2x mama einhorn, es würde uns noch mindestens 1x papa einhorn fehlen (falls wir denn baby einhörner von einem einzigen papa einhorn haben wollten)

@Naila die kleien annageddon sucht einen battlepartner für eine gruppe baby einhörner und prinzessinen mit güldenen krönchen

*pew so gerade die kurve gekriegt*
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Soken langsam steige ich hier aus...ich habe Kopfkirmes vom allerübelsten!!! Kinners ich muss NIEDLICH denken, dann kommt doch nicht mit gruseligen Tierkreuzungen....*schüttel* und wer mit wem und Gangbang und ...ahhhhhhh....
warum meine Gedanken immer abbiegen müssen wenn ihr sowas merkwürdiges schreibt!!!
Und alle sind se am Futtern und am Saufen...was n da los???
Worauf hab ich mich da nur eingelassen...lachweg...
nu hab ich hunger...sauber!!!
Popcorn...mhm...ich geh mal auf die Jagd....
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

hätte da feinstes popcorn anzubieten für die mikrowelle ( butter geschmack, salzig, süß) leider hab ich aber keine mikrowelle.
( nur son strahlen Bunker, was einst eine mikrowelle war )
 
D

dreamie

Guest

es gibt männliche !!!! Einhörner !!! WAS jetzt bin ich verwirrt dachte die kommen vom einhornstroch ( einhornkopf mit stroch Körper)


einhornstorch?
wer hat dir denn dieses märchen aufgebunden? wohl der mod bei den einsteigern @Dobi78

der einhornstorch ist eine beliebte einhornverschwörungstheorie.
die stimmt aber nicht.
bei einhörnern geht es … nun ja … also
siehe oben papa einhorn und mama einhorn haben sich lieb und nach einer langen einhornzeit (der einhorntag ist länger als der erdentag) kommen dann meistens 2 babyeinhörner auf die welt ……… aber nicht immer


Ihr seid herrlich!!!!

herrlich durchgeknallt :D
ich weiß



ich habe Kopfkirmes vom allerübelsten!!!
das ist gut

warum soll es dir besser gehen als mir

schmeiße noch ne runde glühwürmchenkekse




Kinners ich muss NIEDLICH denken, dann kommt doch nicht mit gruseligen Tierkreuzungen..


mußt du?
echt?
nIEDLICH? melli wir pixeln jetzt aber keien hoppeheiahäschen. das ist das falsche battle


wer mit wem und Gangbang


ja mama einhorn und papa einhorn, damit annageddon ihre babyeinhörner kriegt

dabei könnten die es auch for fun machen :) ohne baby


Worauf hab ich mich da nur eingelassen...lachweg...


auf den einhorn glitzer blink blink wahnsinn

to add: meine strategie den gegener zu verwirren geht auf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben