Anzeige

Zwei Objecte zu einem machen

Zwei Objecte zu einem machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DragonEntertain, 28.12.2010.

  1. DragonEntertain

    DragonEntertain Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Zwei Objecte zu einem machen
    Ich habe mir ein Object mit einer Spinne erstellt. Nur ist jetzt jedes Beinteil einzelnt. Ich möchte es aber mit Bones animieren. Wie kann ich diese vielen Objecte zu einem machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    #1      
  2. katerlake

    katerlake Guest

    Zwei Objecte zu einem machen
    AW: Zwei Objecte zu einem machen

    Einfach alle Objekte markieren und dann Rechtsklick auf den Objektmanager und verbinden.
     
    #2      
  3. diver265

    diver265 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cs5 Collection , Cinema 4d 11,5 , Vergas Pro 10.0
    Kameratyp:
    Bald die Nikon D90
    Zwei Objecte zu einem machen
    AW: Zwei Objecte zu einem machen

    Genau soe ienfach geht das :)
     
    #3      
  4. Soorn93

    Soorn93 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland, NRW
    Software:
    Cinema4d
    Zwei Objecte zu einem machen
    AW: Zwei Objecte zu einem machen

    Ich würde das aber nicht nur verbinden, weil das dazu führen kann, dass das alles komisch bei der Animation aussieht.
    Am Besten ist es wenn du die Punkte von den einzelnen Objekten mit "Polygone erzeugen" noch verbindest.
    Eine weitere (vielleicht zeitsparende) Methode ist es einen Bool mit dem Typ A plus B zu verwenden.
     
    #4      
x
×
×