Anzeige

Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"

Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nabonid, 12.03.2010.

  1. Nabonid

    Nabonid Guest

    Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"
    Hallo,

    ich habe hier zwei gerade schrägliegende pfade die vorne aufeinandertreffen, weie bekomme ich es hin dass es vorne nicht stumpf sondern pfeilspitz aussieht, ich bin mir sicher ich hab das mal gesehen wo das so umgewandelt wurde dass es vorne spitz wurde.

    ich glaube es gibt noch die möglichkeit mit pfeilem, aber die suche ich nicht.

    jemand eine idee?

    mfg
     
    #1      
  2. K_maeleon

    K_maeleon Senfschleuder

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid
    Software:
    CS-Palette
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"
    AW: Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"

    Fenster > Kontur > da hast du verschiede auswahlmöglichkeiten die die darstellung der spitzen winkel in pfaden ändern. kannst auch ne gehrungsgrenze angeben

    falls wir hier von Illustrator reden
     
    #2      
  3. Nabonid

    Nabonid Guest

    Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"
    AW: Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"

    Hab ich schon offen und auch da alles durchprobiert aber ich bekomme es einfach nicht spitz. Der Pfad bzw die Kontor ist ohne Fläche.
     
    #3      
  4. papaman

    papaman Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"
    AW: Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"

    Vielleicht sind die beiden Pfade solo, jeder für sich. Dann kannst du sie verbinden, so dass ein winkliger Pfad draus wird. Dann reagiert er auch auf die Kontur-Einstellungen.
     
    #4      
  5. K_maeleon

    K_maeleon Senfschleuder

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid
    Software:
    CS-Palette
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"
    AW: Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"

    dann verstehe ich nich was du meinst. poste mal eine normale und eine pfadansicht von der stelle.
     
    #5      
  6. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Zwei sich vorne treffende Pfade "anspitzen"
    #6      
x
×
×