Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwei Spielereien mit Licht“

negiie

Maler und M0dellierer

Also ich wollte ausprobieren was passiert wenn ich ne Lichtquelle in ne Glaskugel stecke .

Guckst du :



Habs dann schwupp di wupp so gehabt :



Jetzt eine der bestimmt meisst gestellten Frage ever :)

Nr. 1 oder Nr. 2 Welches sieht von der FARBE und vom STIL gelungener aus ?

Schauts euch einfach mal an :) freu mich über über konstruktive Kritik
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Spielereien mit Licht

tach auch - für mich ganz klar nummer 1 :) der filter macht da nicht wirklich was her
 
B

blende52

Guest

AW: Zwei Spielereien mit Licht

Hallo,

ich schließ mich der 1er Fraktion an. Die 2 ist mir zu verfremdet.

Gruß aus dem Taunus
Blende
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Zwei Spielereien mit Licht

Nicht nur das: man sieht dem Filter den Filter an :D
Klingt komisch, ist aber so. Filter würde ich nie als Selbstzweck einsetzen, das wirkt immer etwas verloren oder wie "hat grad nix anderes zu tun". Wenn Filter, dann subtil oder so dass man sie nicht sofort als Filter erkennt.
HF
 
M

Moinster

Guest

AW: Zwei Spielereien mit Licht

Also der Filter bei Numero2 sieht (ohne diese Wasserblasen oder was das soll) gut aus ansonsten eben wie Lichtbrechung durch glas...
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Zwei Spielereien mit Licht

Die meisten "Filter" sind Verschlimmbesserungen :)

Manchmal ein netter Spielkram - aber selten mehr.
 

Ungrim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Spielereien mit Licht

Das zweite ist meiner Meinung schöner.
Wie würde man das Bild bewerten, wenn
man das erste nicht kennt ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben