Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zweireihige Collage gespiegelt“

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zweireihige Collage gespiegelt

Die Aktion ist richtig toll. Ich habe mir die Aktion ebenfalls heruntergeladen und mit 8 Bildern der gleichen Fotoserie bestückt. Einfach nur toll und die Zeitersparnis und das Ergebnis dabei ist Wahnsinn. Davon kann es ruhig mehr geben.

LG, Silas
 

mohnblume

Löwin

AW: Zweireihige Collage gespiegelt

Wow ! Mit Mohn :lol: :lol: :lol:
Das gefällt mir natürlich besonders gut !

Habe die Collage auch gemacht.... allerdings mit PSE 9 und es kamen nur jeweils 3 Bildchen raus :eek: Keine Ahnung warum ! Doch wahrscheinlich liegt es an PSE !
War oder bin aber auch so sehr zufrieden damit !
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Zweireihige Collage gespiegelt

Hallo Silvanegra.
Deine Bilder passen von den Farben und Schnitten nicht schön zueinander und wirken für mich zu unruhig als dass es einen schönen Gesamteindruck ergeben würde.
An Mohnblumes´s Beispiel sieht man an der oberen reihe sehr schön, wie die Bilder "ein Bild" ergeben.

wenn du das erste aus der ersten Reihe mit dem ersten aus der zweiten Reihe tauschen würdest, hättest du unten eine schöne Zusammenstellung

Mohnblume: schade, das letzte Bild mit dem Himmel passt nicht dazu, kannst du das nicht vergrössern, dass man nur Blüten und grün sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

mohnblume

Löwin

AW: Zweireihige Collage gespiegelt

Danke LuckyStrike : Den selben Gedanken hatte ich auch schon... u eigentlich war das vierte Bild ein nicht so "blaues" :D
Ich schau mal, ob ich es irgendwie ändern kann....
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Zweireihige Collage gespiegelt

euere kritik in allen ehren ich nehm sie mir selbstverständlich zu herzen ! ich hatte nur einfach erstmal spass an dieser aktion und nahm die ersten thematisch zusammengehörenden fotos.und dennoch hab ich spass daran wartet auf die nächste ! :)
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

AW: Zweireihige Collage gespiegelt

Das gefällt mir gut, silvanegra.

Manchmal muss man auch Spaß haben bei der "Arbeit" sonst sieht man alles zu verbissen ;)
 

Vitoria

Stoffel

AW: Zweireihige Collage gespiegelt

Das sieht soooooo toll aus....liegt aber wohl auch daran, daß ich Mohn sowieso sehr gerne mag! Die Bilder sind super gewählt und es kommt allgemein sehr harmonisch rüber.
Aber mal ne andere Frage...bin noch neu hier und weiß garnicht, wo ich diese Aktionen hier finde...würde nämlich auch gerne mal sowas ausprobieren?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben