Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zweite Hilfe“

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Hey Folks
Ich suche ein Programm das es mir spielerisch erlaubt Fotos aneinander zu reihen und bei youtube zu zeigen...

Mit freundlichstem Gruss aus der Hauptstadt


p.s. Bestimmte Stellen in Liedern anzuwählen macht man auf dem iPad am besten mit welcher Anwendung? Zur Belohnung kann ich nur einen smalltalkt anbieten weil ich voll nicht der Nerd bin...
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Zur Belohnung kann ich nur einen smalltalkt anbieten weil ich voll nicht der Nerd bin...
Tja leider sind wir hier alle voll die Nerds und haben kein Interesse am "real live".....

Bevor man etwas in die Tastatur tippt, sollte man einfach darüber nachdenken, was man aussagen möchte, nur mal so als Nerd-Tipp!
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ich suche ein Programm das es mir spielerisch erlaubt Fotos aneinander zu reihen und bei youtube zu zeigen...
lass dir in ner Drogerie Abzüge machen unk kleb sie aneinander. Dann kaufste noch ne Tube Zahnpasta, quetscht sie aus und stopfst die Klebebilder rein. Das ist dann dein ganz persönliches Foto in You(r)tube :frech:
 

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mir Gedanken gemacht. Aber es ist zu viel Text für Nerds. Ich dachte erstmal nur das zu schreiben was ein Spatzenhirn verarbeiten kann.
Analog existiert das alles schon. Naja nicht alles. Die Fotos müssen halt noch gemacht werden. Dann werden die in den Text () geschnitten und mit Screenshots verfeinert. Das Ding ist es die einzelnen Bilder wie ein Buch automatisch umzublättern.

p.s. Es is aber auch sone anti google Angelegenheit, darum dachte ich, dass ich hier mit ner gepflegten Paranoia gut aufgehoben bin.

Für die Nerds: Naja ich kenne halt nur Scriptly und filezilla. Den Rest mache ich mit nem Tablett.
Vermutlich ist es kein Ding so ein Programm bei Chip.de aufzutreiben, aber ich bin nur am letzten Sonntag im Monat in nem Internetcafe und zocke Frozen Throne. Soviel für die Nerds.

Wer sich irgendwie verklickt hat und in diesem sogenannten Thread gelandet ist, könnte sich eventuell die kurze Frage am Anfang nochmal ansehen und mir ein erprobtes kostenloses Programm empfehlen.

Danke schon mal im Voraus und frohes schaffen
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben