Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zweiter Versuch“

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

Website die zweite.
Ich habs jetzt zum zweiten mal versucht und hoffe ihr seit diesmal zufriedener als das mal davor.
Schreibt mir ein Feedback. ;-)

Eileen
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Zweiter Versuch

Hallo Eileen,
ich muß einfach ein lautes "WOW!" sagen...
Für dein alter bist du ganz schön vorangekommen. Dein Homepage ist dir wirklich gut gelungen. Ich drücke Dir für deine Zukunft den Daumen ganz fest.
P.S.- Du siehst wirklich sehr gefährlich aus...
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Zweiter Versuch

Das ist eine gelungene Seite!
Lediglich der mittige Satz stört mich, besonders da die Zeilen sehr unterschiedlich lang sind.
Wenn schon mittig, dann fast einheitlich lang und klare Absätze - ansonsten schöne Arbeit, auch wenn es vermutlich weitestgehend vorgefertigt war. Aber so kann man sich präsentieren.
Die Schriftgröße ist vielleicht einen kleinen Tick zu groß, aber wunderbar zu lesen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Zweiter Versuch

Moin, ja, Deine vorherige Seite hab ich noch in Erinnerung. Diese hier gefällt mir um Längen besser. Die andere war zwar farbenfroher, bunter, aber diese hier ist sinnvoller, besser mMn.
Was mir spontan auffällt: Zitate sollte man auch als solche kennzeichnen.
°°°°°°
edit: brauchste nicht auch noch ein Impressum?
 
Zuletzt bearbeitet:

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Zweiter Versuch

schöne Seite. Ich würde die Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte alle links beginnen lassen (linksbündig). So wirkt es doch ein wenig unruhig. Man sucht wenn man am Ende der Zeile angekommen ist, wo es weiter geht. Besonders krass von Zeile 01 zu 02. Bei 05 geht es wieder, da der Text in etwa gleich lang ist. Mittig stellen kann man kurze Aussagen, wie hier: Am Ende sieht es so aus. Hier wird der Lesefluß nicht untebrochen, da es als Beschreibung gut alleine stehen kann.
 

noltehans

Aktives Mitglied

AW: Zweiter Versuch

Hi Eileen,

sieht gut aus.

Den mittigen Satz hat Preach schon erwähnt.
Unten die Schrift in dem schwarzen Block würde ich heller machen, ist aber Geschmackssache.

Was du aber auf jeden Fall machen solltest, ist dir die Seite im Firefox anzuschauen.
Die Navi hat einen Umbruch.


Hol dir doch zum überprüfen einfach die Portable-Version von http://portableapps.com/
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Zweiter Versuch

Der obere Teil ist echt toll. Was mir gar nicht gefällt: graue Schrift auf schwarzen Hintergrund. Ob das zum Design passt oder nicht, es läßt sich schlechter lesen und das Interesse läßt nach. Es gibt sicher, dem Design entsprechend, schönere Kombinationen.
Bin mal gespannt, wie sich deine Seite entwickelt.
Viel Spass weiterhin!
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Zweiter Versuch

Auf meiner Website präsentiere ich euch Galerien mit meinen selbsterstellten Photoshop Bildern und Fotografien. Desweiteren werde ich euch hier in Zukunft auch mehrere Photoshop Tutorials und Downloads zur verfügung stellen. Diese Website ist noch im Aufbau, also entschuldigt bitte im vorraus schonmal den ein oder anderen Fehler

Ich finde deine Seite gut. Natürlich kann man alles noch besser machen. Ich denke aber, wenn Du mal mehr Fotos und mehr Tuts eingestellt hast, Du selber bemerkst, wo die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit anzubringen ist.

Persönlich finde ich, sollte man nur echte Freunde duzen - auch auf eine Webseite. Die von mir oben in fett ausgezeichneten Stellen kannst Du genauso gut weglassen oder eben in der 3. Person (Sie - Euch ... ) schreiben. Auch Schreibfehler ( - ) machen eine Site mit ansonsten schönen Fotos eher schlechter als sie ist (auf allen Seiten). Die Tuts solltest Du noch überarbeiten - ich meine die Endergebnisse sind nicht so der Brüller.

Anna
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Zweiter Versuch

Hallo Eileen,
für deine 17 Jahre hast du schon erstaunliches geleistet. Hut ab.

Der Anfang gefällt mir schon sehr gut. Bei den Meeresbildern solltest du unbedingt den Horizont gerade ausrichten, sonst ist die Strömung zu stark :D.

Diese Website ist noch im Aufbau also entschuldigt bitte im vorraus schonmal den ein oder anderen Fehler.

Schreib das mal so. Sieht grammatisch besser aus


Diese Website ist noch im Aufbau, also entschuldigt bitte im Voraus den einen oder anderen Fehler.:)

Mach weiter so

 

stepsmo

man lernt nie aus

AW: Zweiter Versuch

Respekt Eileen.
Mir gefällt Deine Website ausgesprochen gut und ich finde auch den zentrischen Aufbau ansprechend.
Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und dazu sollte man auch stehen. Bleib bei Deinem Stil, Einheitsbrei gibt es bereits genug im Web.

(Kleiner Schreibfehler auf der Fotografie Seite: ...haltet bitte vorher Rücksprache mit mir.)
 

humi53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zweiter Versuch

Deine Seite ist toll, auch deine beiden tutorials sind sehr interessant. Spannend finde ich dein Angebot der Photoshop-Bearbeitung, soll das wirklich kostenlos sein?
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Zweiter Versuch

Hallo Eileen,
auch mir gefällt die Seite insgesamt gut, aber alles auf Mitte gesetzt ist nicht so schön.
Generell solltest Du bitte noch Korrektur lesen, da sind noch einige Fehler.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Zweiter Versuch

Hallo Eileen

Deine Homepage finde ich ganz in Ordnung. Ich kenn das wieviel Zeit so eine Page in Anspruch nimmt.
Schau mal bitte auf Deiner Seite unter Fotografie (Fotogalerie) nach, unten die 2 Sätze die müßtest Du mal ändern da sind die Fehlerteufel drin.
Kleine vorhandene Schreibfehler auf der Fotografie Seite sind zu berichtigen:
" Auch hier folgen bald weitere Fotografieren von mir"
"Wenn ihr eines der Bilder verwenden wollt, haltet bitte vorher Rücksprache mit mir".

Liebe Grüße
Bauer_Lindemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Kayko

wissbegierig

AW: Zweiter Versuch

Hallo Eileen,
Deine Seite finde ich sehr schön. Nur der Satz "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist" ist wegen des fehlenden Kontrastes schlecht zu lesen.
Ich hoffe, ich klinge nicht schulmeisterlich: aber du solltest unbedingt noch einmal Korrektur lesen, nicht nur wegen Rechtschreibung bzw. Groß-und Kleinschreibung, sondern auch wegen der Zeichensetzung ;) .
LG
Kayko
 
A

adm011

Guest

AW: Zweiter Versuch

Einiges wurde ja schon angesprochen - was mir auffällt - die bilder seh ich auf meinem tablett nur zu einem drittel und scrollen kann ich die nicht ?

bin unterwegs und achte nicht suf groß und kleinschreibung (für die schulmeister unter uns)
 

kai1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zweiter Versuch

Hi Eileen,

sieht gut aus.

Den mittigen Satz hat Preach schon erwähnt.
Unten die Schrift in dem schwarzen Block würde ich heller machen, ist aber Geschmackssache.

Was du aber auf jeden Fall machen solltest, ist dir die Seite im Firefox anzuschauen.
Die Navi hat einen Umbruch.


Hol dir doch zum überprüfen einfach die Portable-Version von http://portableapps.com/
das kann ich bei mir nicht sehen das ein Umbruch da sit

aber ansonsten sehe ich es genauso wie meine vorgänger dei seite ist super bis auf die Texte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben