Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zweites Bild einfügen“

Cs3WorkeR

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ic hab da eine frage, also ich wollt da bei photoshop cs3 zwei oder drei bilder verschmelzen aber das problem ist wenn ich das erste bild einfüge ist alles ok aber wenn ich das zweite einfüge dann geht das erste weg also meine frage

ist wie kann ich zwei oder mehrer bilder gleichzeitig verwenden???
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Zweites Bild einfügen

Die Bilder liegen übereinander, d. h. das obere verdeckt das darunter liegende.
Ordne sie nebeneinander an.
und wenn du eins auf das andere ziehst, liegt jedes auf einer eigenen Ebene.
 

Cs3WorkeR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zweites Bild einfügen

also bei mir sind nicht nicht unter einander oder so auch bei den ebenen steht das es nur ein bild da ist und wenn ich das andere einfüge ist das andere bei ebenen da und das 1 nicht ?
 
L

LaForge93

Guest

AW: Zweites Bild einfügen

@mihol
^^ich auch.....nur dass ich nicht rauche.
@CS3Worker
Tja das ist komisch. Wie fügst du die Bilder denn ein? Sicher dass du sie alle in einer Datei hast?
 

Cs3WorkeR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zweites Bild einfügen

also ich drück auf file (bei mir ist englisch) dann auf open und dann halt
das bild
einfügen
 
H

henni_w

Guest

AW: Zweites Bild einfügen

Ja, da öffnet sich dann eine neue Projektdatei. ... Du musst dann die Ebene aus der einen Projektdatei in die andere ziehen... Mach mal die Fenster der Projekte kleiner. ... Irgendwann hast du zwei davon.

Oder klick auf 'Fenster' oben und wähle die andere Datei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben