Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zweites Composing“

simonpicos

Mod | Forum

AW: Zweites Composing

Mir gefällt es schon ganz gut! Was mir jetzt spontan ins Auge gefallen ist: Der Ast, auf dem die Person sitzt, erscheint mir doch etwas dünn, als das man so darauf sitzen könnte ;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Zweites Composing

So generell gefällt mir dein Werk schon mal.

- die Burg hat ja schon mal enorm viel Potential auch im unbearbeiteten Zustand :)
- wie schon erwähnt wurde, ist der Ast evtl. ein bisschen dünn als dass er die Traglast aushalten würde...
- die Person auf dem Ast wäre mir ein wenig zu dunkel (und dadurch kaum erkennbar) dargestellt, evtl. schaust du dir das noch mal an.

Ach ja, da fällt mir noch ein Punkt ein: die Lichtstimmung - überprüf das doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

lexi77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zweites Composing

Die Komposition ist so wirklich gut. Ich würde auch nur an der Person noch was machen, um Sie mehr der Burgstimmung anzupassen.
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Zweites Composing

Danke für die bisherigen Kommentare :)

Ich gebe zu..der Ast ist wirklich etwas dünn.. :D

Was genau könnte man an der Person noch verfeinern, lexi77? Stört dich was bestimmtes?

Lg
 

Blaah

JanuDesign

AW: Zweites Composing

gefällt mir sehr sehr gut das Bild. Aber wie schon die Vorposter geschrieben haben, würde ich den Jungen noch etwas mehr hervorheben. Viellicht einen Tick heller ;)
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Zweites Composing

... finde die person wird ja ziemlich stark von links beleuchtet, das müsste sich dann auch an einigen teilen der wiederspiegeln
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zweites Composing

Ich finde die Idee super, und die Vorbereitung für das Composing ech gut!Mich stört nur das bei der Person die linke Seite fast komplett ausgebrannt ist. Das wirst du aber leider auch nicht mehr retten können, weil auf dem Ausgangsbild das Licht schon so hart gefallen ist, dass bei deiner Person die rechte Seite (auf dem Ausgangsbild) so stark ausgebrannt ist, dass es fast 100% weiss ergibt. Und sowas kann man immer sehr schlecht zurückholen..

MfG:

wrap
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Zweites Composing

A bisserl zu dunkel das Ganze, weiter bin ich nicht mit dem Betrachten gekommen - aber ich denke dass da auch nicht mehr bei rüberkommen wird. Gruß DaTrautinger
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: Zweites Composing

Ich finde die Bilder passen nicht zusammen: Eine Burg, ein kahler Baum und ein Rapper? Den würde ich durch etwas anderes ersetzen.

Zu den Bildern: Bei dem Rapper sehe ich unten im Bild ein Wasserzeichen. Du hast die Urheberrechte für die Bilder beachtet? ;)
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Zweites Composing

Ich finde die Bilder passen nicht zusammen: Eine Burg, ein kahler Baum und ein Rapper? Den würde ich durch etwas anderes ersetzen.

Zu den Bildern: Bei dem Rapper sehe ich unten im Bild ein Wasserzeichen. Du hast die Urheberrechte für die Bilder beachtet? ;)

Habe ich, denn ich bin der Urheber. Und der "Rapper" auf dem Bild bin auch ich selbst.

Aber was lässt dich erkennen, dass diese abgebildete Person sofort ein Rapper ist..? Seine Kleidung besteht aus Schuhen, einer Dreiviertelhose, einem Hemd und einer Mütze...

Den Baum fand ich auch überaus passend..vor einer Burg gibt es bekanntlich oft Wald..warum dann kein kahler Baum? :)

Trotzdem danke für deine Wahrnehmung des Bildes. Ziemlich interessant..
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Zweites Composing

:D Für mich ist das irgendwie ein Rapper oder Hip Hopper ;) Bis auf die Person im Bild find ich die Zusammenstellung auch gut, aber statt der Person würde ich was anderes nehmen und dem ganzen einen düsteren Flair verleihen....wie wäre es mit einem Raben, oder einer Eule oder sowas, das auf dem Baum sitzt? Ist nur eine Idee ;)
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Zweites Composing

Auch für mich passen die 3 Fotos nicht zu einem Composing zusammen. Irgendwie wirkt die abschließende Arbeit immer noch wie drei einzelne Fotos. Was trifft dieses Bild für eine Aussage Deiner Meinung nach?
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Zweites Composing

Sorry meine Augen sind verwirrt- find keine Linie mir fällt keine Geschichte dazu ein ist vieles mit der groben Axt geschnitzt worden weder Mystik, noch Fantasy, noch Dark Art- der Typ allein auf dem Ast schwebend mit einem guten Himmel wäre für mich eher der Bringer- VSN
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zweites Composing

die person passt nicht zum bild, sie ist "mitten" im bild und die kledung passt cniht zur stimmung des composings.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Zweites Composing

Burg und Baum finde ich passen gut zusammen, aber die Person irgendwas stört mich der zu dünne Ast die Kleidung oder die Sitzposition
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Zweites Composing

Hi,
soweit finde ich Dein Bild schon gut gelungen. Wie schon erwähnt wurde, hätte ich die Person etwas tiefer auf einen stärkeren Ast gesetzt.
LG
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Zweites Composing

Interessant wie die Meinungen sich teilen :)

Ich erläutere euch mal meine Geschichten zum Bild..habe da an mehreres gedacht:

- Es könnte ein Junge sein, der aus dem ganzen Stress in der Burg fliehen will und sich einen Ort sucht, an dem er ganz alleine ist und trotzdem die Übersicht behält. Da wäre der höchste Baum perfekt dafür.

- Es könnte auch jemand sein, vom höchsten Baum aus Wache hält..um sein Dort zu alamieren, wenn Gefahr droht..

Das wären mal meine Geschichten zum Bild..die hätte ich im ersten Post auch erwähnen sollen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben