Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zweites Gimp- Werk“

Markus26

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hab hier vor ein paar Tagen mein erstes Gimp-Werk präsentiert. Nachdem überwiegend gute Kritiken und vor allem gute Verbesserungsvorschläge gekommen sind, habe ich mal versucht, diese auch umzusetzen. Deshalb kommt nun mein zweites Bild mit Gimp (inkl. der hoffentlich gelungenen Umsetzung eurer Vorschläge)
Bin wie immer für Kritik und Vorschläge offen.

Danke
und
mfg
Markus

Sorry, hab das Bild vergessen :hmpf:



Nur noch zum Vergleich:

Mein Bild, welches ich vorige Woche gemacht hatte:




Es gibt einen Editbutton, bitte nutze diesen auch! denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MadameIndifference

Guest

AW: Zweites Gimp- Werk

Na das finde ich doch richtig klasse!
Das zweite (neue) Bild ist natürlich um einiges besser in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zweites Gimp- Werk

Also irgendwie gefällt mir das erste um einiges besser. oO
Bei dem zweiten sehen die Sterne ein wenig zu künstlich aus.

Aber sonst gefällt es mir. :)
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zweites Gimp- Werk

Gefällt. =)
Und vorallem überrascht es mich manchmal, wie vielseitig Gimp sein kann - wenn man's kann
Liebe Grüße
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Zweites Gimp- Werk

Ich finde das erste auch schöner, weil es echter aussieht und auf dem zweiten sieht alles so zentralisiert aus, wenn du verstehst was ich meine ;-)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Zweites Gimp- Werk

Hallo
das erste ist mE besser als das zweite (schon gezeigte), will heißen, Du hast Fortschritte gemacht.
 
B

bo_hoffi

Guest

AW: Zweites Gimp- Werk

Ich finde das Bild klasse^^ super gemacht.
Vielleicht könntest du der Landschaft auf dem Planeten links unten noch ein wenig mehr Kontur verschaffen, das würde es noch ein wenig realistischer machen ;)
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zweites Gimp- Werk

Also mir gefällt das zweite Bild sehr gut!
Weil die Planeten wenig Kontur haben, ist etwas Rätselhaftes entstanden.
Vielleicht sind das ja Gasplaneten?

Gruß, sagan
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Zweites Gimp- Werk

bis auf den Strudel oben links find ich auch das erste besser, der Strudel passt irgendwie nicht so rein find ich
 
T

t4nx

Guest

AW: Zweites Gimp- Werk

Das geht mit Gimp ? Erstaunlich oô
Hab es damals nur für simple Aktionen benutzt..
Aber das zweite gefällt mir mehr als das Erste, also eine Verbesserung war vorhanden.
Weiter so :)
 
AW: Zweites Gimp- Werk

ja Du bist auf dem richtigen Weg.
Der Sternen hintergrund und die Sonnen reflektion sowie die Nebel gefallen mir besonderst gut.. mit Gimp gemacht ja ? aha Ich sollte wohl mal lesen, was zu dem ersten Teil geschrieben wurde , wegen der Infos. ^^
mfg LuxusGamer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben