Anzeige

[Illustrator] Zwischenablage und Pfade exportieren geht nicht

Illustrator - Zwischenablage und Pfade exportieren geht nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sreeze, 18.11.2012.

  1. sreeze

    sreeze Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Zwischenablage und Pfade exportieren geht nicht
    Hallo!
    Ich versuche 1 Ebene mit mehreren Pfaden nach Photoshop zu exportieren, allerdings ohne Erfolg. Habe es über Exportieren als .psd versucht, hier bekomme ich jedoch nur ein Smart Objekt und ich hätte gerne jedes einzelne Pfad auf eine seperate Ebene in Photoshop.

    Ein weiteres Problem, das copy und paste von Illustrator nach Photoshop funktioniert bei mir nicht. Von PS -> AI kein Problem.

    In den Voreinstellungen - Dateien.../Zwischenablage ist bei mir das AICB aktiviert.


    Wer kann mir helfen? Bin am verzweifeln ... :(
    Danke euch!

    Das mit den Pfaden hat sich erledigt, hab die Funktion Ebenen für Objekte erstellen gefunden.

    Aber das Problem mit der Zwischenablage besteht weiterhin...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2012
    #1      
  2. julchenu

    julchenu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop CS6
    Zwischenablage und Pfade exportieren geht nicht
    AW: Zwischenablage und Pfade exportieren geht nicht

    Eine Option wäre es, statt copy und paste die Illustrator-Datei als PSD-Datei zu exportieren (Menü Datei - Exportieren - Format: Photoshop psd). Wenn man diese Datei dann in Photoshop öffnet, bleiben die Ebenen erhalten.
     
    #2      
x
×
×