Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwischendurch schwarze Bilder gerendert“

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

Hi. Ich hab da ein Problem. Ich hab mir einen Film animiert und habe ihn im Bildmanager rendern lassen. Allerdings hat er 3 Bilder nur schwarz gerendert. Das weiß ich da ich eine Jpg sequenz brauchte und es da gesehen habe. Jetzt habe ich die Frage: Warum macht er das und wie bekomm ich das weg? Weil wenn ich die Vorschau rendere dann macht er das nicht.

Ich freue mich über Antworten;)
 

M

mp5gosu

Guest

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

Dann ist im festgelegten Renderbereich wohl was zu viel. Alle anderen Bilder wurden korrekt ausgegeben?
Bitte etwas genauer...
 

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

Ich habe 675 Bilder gerendert und alle sind korrect ausgegeben worden nur 3 Bilder nicht mitten drin. Zur Veranschaulichung es sind die Bilder 455 - 458 die schwarz gerendert werden. Ich habe eingegeben dass die Bilder 0 - 675 gerendert werden sollen und eig alles richtig eingestellt. Ich arbeite eig schon relativ lange mit dem Programm und das kam noch nie vor.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

und wenn du die bilder jetzt separat nochmal neu renderst ? werden die denn dann korrekt ausgegeben ?
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

Ja dann ist evtl. was falsch gekeyt, ne schwarze Fläche vor der Kamera, etc. Sicher wieder was ganz banales.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

Ja dann ist evtl. was falsch gekeyt, ne schwarze Fläche vor der Kamera, etc. Sicher wieder was ganz banales.

Stimmt,

wenn die Kamera animiert ist, könnte es auch sein, dass sie kurz in ein Objekt eindringt. Oder von Partikel-Geometrie geschnitten wird... usw.

Viele Grüße
 

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

Der Witz an der ganzen Sach ist, dass wenn ich in Cinema selbst die Vorschau rendere, dass ich dann kein schwarzes Bild habe nur wenn ich es speicher ist das Bild schwarz.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

Kannst du evtl. ein Bild der Szene oder gleich deinen Cinema 4D Editor mit posten.
 

hanco

ex

AW: Zwischendurch schwarze Bilder gerendert

Hast du zwischenzeitlich vielleicht auch mal die Szene an den Support geschickt? Wäre evtl. angebracht, sollte es sich dabei um einen Programmfehler handeln.
Desweiteren wäre es auch sinnvoll, die Szene hier mal zu posten und auch ein Vermerk, mit welcher Cinema-Version du arbeitest, könnte hilfreich sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben