[R15] Zwischenpunkte der Form des Federobjekts

[R15] - Zwischenpunkte der Form des Federobjekts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 3D_Astronaut, 02.04.2014.

  1. 3D_Astronaut

    3D_Astronaut Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Cinema 4D
    Zwischenpunkte der Form des Federobjekts
    Hi,

    ich möchte meine Feder eine Form geben. Dazu muss ich theoretisch nur den Graphen unter dem Reiter "Form" anpassen. Dieser ist zu Beginn eine horizontale Gerade. Eigentlich sollte ich durch das Klicken auf den Graph weitere Zwischenpunkte hinzufügen können, jedoch lassen sich einfach keine neuen Punkte erzeugen. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß Astronaut
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 3D_Astronaut

    3D_Astronaut Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Cinema 4D
    Zwischenpunkte der Form des Federobjekts
    sry, man musste nur die strg-taste drücken. xD
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×