Anzeige

zwischenraum zwischen 2 objekten concarve-verbinden

zwischenraum zwischen 2 objekten concarve-verbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von asnahtful, 14.02.2006.

  1. asnahtful

    asnahtful Guest

    zwischenraum zwischen 2 objekten concarve-verbinden
    hi allerseits ,

    hab da mal ne kl. probelm :

    hab 2 obj.(ebenen)die parallel nebeneinader stehen .die ein ist noch ein stück kleiner als die andere. nun moechteich den zwischenraum der ebenen verbinden. ist auch kein prob. mit der polygonbrücke. nur ist diese brücke immer planar-eben .

    Wie stell ich es an , dass diese brücke nicht eben ist sondern concarve (alsonach innen gebogen )???

    gruß
     
    #1      
  2. kLuger

    kLuger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    308
    Geschlecht:
    männlich
    zwischenraum zwischen 2 objekten concarve-verbinden
    du makierst die punkte an den ebenen klickst rechte maustaste und aus weiche interpolation
    dann kannst du wenn dus dir zurecht schieben wie du willst also punkt auswählen und dann genau auf das rosa teil klicken(es geht aber nur mit der Verschieben-Funktion)
    hab mich schon oft geärgert das es nicht funtzt also oben in der symbolleiste das verschieben auswählen bzw. "E-Taste"
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×