Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwischenspeicher Win7 geändert??“

babs1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
hab da mal ein Problem, vielleicht kennt das der Eine oder Andere.
Normalerweise konnte ich bis vor einiger Zeit, wenn ich einen Bereich im Browser, Text und Bilder invertiert habe in den Zwischenspeicher kopieren,(um es später in Wort einzufügen).
Jetzt funktioniert dies nur noch beschränkt und zwar wird nur noch Text in die Zwischenablage kopiert. Bilder einzeln ist auch kein Problem, aber viel Text mit mehreren Bilder geht seit einiger Zeit nicht mehr ???. Habe schon in den verschiedenen Einstellungen im Browser nachgeschaut, finde aber nichts. Es gab mal eine kurze Zeit da konnte ich im Firefox etwas umstellen, weiß aber nicht mehr was. Vielleicht gibt es die Einstellung auch nicht mehr.
Kennt jemand Rat.
 

babs1

Nicht mehr ganz neu hier

Ich meine den Zwischenspeicher von Win7 - . Snipping ist bekannt kann aber nicht scrollen, ist auch nicht editierbar.
Das beantwortet nicht meine Frage. Auch Google beantwortet sie mir nicht.
 

studio24

Homo Nikoniensis

Ok, deine Frage war "Zwischenspeicher Win7 geändert??".

Da du eine klare Antwort forderst: JA.

Vielleicht beantwortet Google deine Frage ja nicht, weil denen dein Tonfall ebenso befremdlich vorkommt wie mir.
 

pwfoto

Moin!

Hallo, ich vermute, dass es an den Einstellungen in Word liegt. Unter "Datei==>Optionen==> Erweitert" (Office 2013) kannst du festlegen wie sich Word beim Einfügen verhalten soll.
Wenn das keine Abhilfe bringt: Ob es an Firefox liegt, kannst du herausfinden, wenn du einfach mal den Text mit Bildern aus dem Internetexplorer kopierst.
Wenn du zufällig bei Firefox "Copy Plain Text" als Adon installiert hast, prüfe mal die Einstellungen. "Kopieren ersetzen" ggf. deaktivieren.
 

SigridBW

User

hallo,
auch ich kann FastStone Capture empfehlen. Page im Original abspeichern und die gespeicherte Datei in Word zum Editieren aufrufen geht auch. Würde dir auch verständlich machen, warum der Zwischenspeicher dies oder jenes nicht erfasst.
Bereiche werden "markiert" und nicht invertiert.

/Das Gute an Windows ist daß man erweitern kann, das Schlechte an Windows ist daß man nie ein fertiges System hat/
 

babs1

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für eure Antworten,
auf jeden Fall hat es vorher immer funktioniert und er hat mir alles in den Zwischenspeicher kopiert was ich " markiert " habe.
Dies konnte ich nachher in Wort einfügen. Alles, inklusive viele Bilder gleichzeitig mit Text.
Jetzt geht nur noch Text obwohl viele Bilder mit " markiert " sind.
Kann man auch in Ditto gut nachverfolgen was im Zwischenspeicher steht.
Einzelne Bilder sind kein Problem!!??
 

SigridBW

User

Danke für eure Antworten,
auf jeden Fall hat es vorher immer funktioniert und er hat mir alles in den Zwischenspeicher kopiert was ich " markiert " habe.
Dies konnte ich nachher in Wort einfügen. Alles, inklusive viele Bilder gleichzeitig mit Text.
Jetzt geht nur noch Text obwohl viele Bilder mit " markiert " sind.
Kann man auch in Ditto gut nachverfolgen was im Zwischenspeicher steht.
Einzelne Bilder sind kein Problem!!??

Tipp: stelle deine Frage in einem Word-affinen Forum.
Wenn dir die bisherigen Antworten nicht weiterhelfen konnten, wird es wohl so sein, daß die meisten User nicht nach der Million $ Antwort suchen, sondern eine funktionierende Lösung nehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben