Anzeige

Zwischenspeicher...

Zwischenspeicher... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mosh, 15.01.2005.

  1. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Zwischenspeicher...
    Ich hab da mal ne Frage:
    Also, es ist so, dass ich ja n Tutorial geschrieben hab, in dem nur 2 Pics drin waren.Das Problem ist bekannt und wird demnächst nicht wieder vorkommen.

    Als ich die Bilder für das Tut gemacht habe, hab ich logischerweise auch Screenshots von der Photoshoparbeitsfläche gemacht.
    Die Zwischenablage hab ich dann geöffnet und bearbeitet. (zuschneiden,optimieren usw.)

    Dann wollte i8ch das das Bild als *jpeg speichern, was aber nicht ging. Ein Fensterchen öffnete sich und sagte mir, dass das Dokument noch geöffnet sei und ich das nicht speichern kann.
    Als *psd konnte ich es speichern,ok... dann hab ich die *psd Datei geöffnet und die ging auch nicht als*jpeg zu speichern.

    Dann habe ich einen erneuten Screenshot gemacht , weil ich dachte , dass die Datei dann aus dem Zwischenspeicher verschwindet , weil ja nun eine neue drinliegt, aber...Pustekuchen.

    So , Leute ... wer hilft mir ??? :oops:
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Zwischenspeicher...
    hm...das ist komisch. versuche mal datei=> für web speichern!
     
    #2      
  3. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Zwischenspeicher...
    Nein, nicht beim Einfügen. Bein Speichern hat es gehakt. PS wollte das File nicht in *jpeg speichern.

    Ich hab es noch mal versucht,nun geht alles ohne Probleme.Wer weiss, was da los war, an dem Tag.

    Aber trotzdem Danke für Eure Antworten :) :D
     
    #3      
x
×
×