Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwischenstand automatisch speichern“

gerpara

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
für MAC OSX habe ich hier bereits ein Tool zum automatischen speichern gefunden (Portalsuche). Gibt es so etwas auch für Windows?
lg
 

Photoshop

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Zwischenstand automatisch speichern

Sowas gibts auch für Windows.
Einfach mal beim großen G... nach Photoshop Autosave Plugin suchen.
LG vom pixelopa
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Zwischenstand automatisch speichern

Ich habs bei CS4 und CS 5 getestet, da läuft es unter Windows ohne Probleme.
Was die "älteren" Versionen anbetrifft, da kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
 

gerpara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwischenstand automatisch speichern

ok danke. es ist so rüberkommen als wäre es nicht der fall gewesen. wenn ich wieder zuhause bin kann ichs mal ausprobieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben