Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwischenstand der Hohlerde“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Hey Ho,
habe mal wieder ein wenig mit Ps gebastelt und bin momentan so ca. zur hälfte fertig aber irgendwie habe ich leichte Probleme mit der Beleuchtung,außerdem fällt mir für den oberen Teil des Bildes momentan nichts ein...naja, außer ein Kreis aus Menhiren um das Bäumchen herum...
habt ihr noch Ideen und Verbesserungsvorschläge für meinen kleinen Zwischenstand? Ach ja, das Thema ist die These der Hohlerde, hoffe man erkennt das.^^


...danke euch jetzt schon einmal für die kompetente Hilfe.^^
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Zwischenstand der Hohlerde

also erstmal ich kannte diese these nicht :) aber habs mir grad ein bisschen im internet durchgelesen. mein einzigstes problem ist das ich diese these nicht mit deinem bild in verbindung bringen kann. es ist zwar sehr gut geworden aber keine ahnung... könntest du das bitte erklären.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Zwischenstand der Hohlerde

Also ich kenn die These nicht, mir ist nur eine Kleinigkeit irgendwie sofort aufgefallen:
Die Frau hat genau in Nasenhöhe die Haare dahinter sehr hell. Auf den ersten Blick sah das für mich aus, als hätte sie eine überdimensionierte Hakennase ;)
Vielleicht kannst du das ja ändern. Sonst finde ich das Bild an sich sehr schön, bis auf das starke Rauschen... das ist meiner meinung nach etwas zu viel.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Zwischenstand der Hohlerde

naja, ich habe jetzt nicht die erdschicht zwischen dem hohlen teil und der oberfläche so extrem dick gemacht aber sollte halt so etwas wie eine ´welt unter der oberfläche darstellen,ähnlich wie ein höhlensystem. ich habe da eine person reingesetzt, weil es diverse leute schon versucht haben in diesen hohlraum vorzudringen, zb. das dritte reich und naja, wollte da keine leute mit uniform reinsetzen.^^
es ging mir mehr darum,dass es eine andere bewohnbare welt unter uns gibt, von der wir nichts wissen.

gruß pighead
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Zwischenstand der Hohlerde

und was soll das gemälde in der erdschicht`? oder die frau warum ist die so verlesen.? :)
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Zwischenstand der Hohlerde

das gemälde sollte eine fiktive these der schöpfungsgeschichte darstellen, weil die menschen isoliert von anderen religionen usw. aufgewachsen sind, haben sie ihre eigenen glauben dazu. heutzutage wird wissen leider nicht mehr all zu hoch bewertet in der gesellschaft aber in einer anderen welt, mit anderen maßstäben schon.^^
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Zwischenstand der Hohlerde

wow ich bin beeindruckt. sehr viel dabei gedacht.
was hast du denn für probleme mit der beleuchtung?
vielleciht auch 1 oder 2 menschen ins obere bild? dann weiß man das es zwei bewohnbare welten gibt oder so... mehr fällt mir auch nicht ein
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Zwischenstand der Hohlerde

@vampire-G habe jetzt mal oben im oberen teil des bildes das rauschen entfernt und sieht wirklich besser aus aber werde es im unteren teil lassen,da es dadurch alles etwas modriger aussieht.^^

@mongchow danke erstmal danke für das lob.
naja, besonders im oberen teil des bildes finde ich es noch schrecklich und irgendwie muss ich den baum noch besser anpassen,weil meiner meinung nach fällt er ziemlich aus dem bild.... das mit dem menschen ist keine schlechte idee, habe schon überlegt ob ich dort so ein kleines altes bauernhaus hinsetze. hast noch mehr ideen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben