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Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar sein

Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar sein | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JBKING, 05.02.2009.

  1. JBKING

    JBKING justinbraun.net

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    Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar sein
    Hallo Leute!
    Hab ein kleines Problem!
    Wenn ich im Hintergrund Video eine Spiegelnde Fläche habe und ein Modell dort reinsetze, müsste es sich eigentlich auch darin Spiegeln.Wie schaffe ich das denn, dass beim Render nur die Spiegelung ( vom Modell, schwarze Umgebung wär auch schlecht) zu sehen ist?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2009
    #1      
  2. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

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    Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar sein
    AW: Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar se

    gibst dem modell einfach n rendertag^^ und machst alles aus bis auf "strahlung, transparenz, spiegelung und brechung"
     
    #2      
  3. JBKING

    JBKING justinbraun.net

    1
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    Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar sein
    AW: Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar se

    Oh danke! Hab gar nich gesehen dass es das gibt! :D
    Kann ich denn auch irgendwie die Umgebung vom Rendern ausschließen?
    Also ich mein das schwarze bei der Spieglung.
     
    #3      
  4. hanco

    hanco ex

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    Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar sein
    AW: Zylinder soll nur dass Modell Spiegeln und in der Kamera nicht selbst sichtbar se

    Das wird so wohl nicht gehen - das "Schwarze" ist nichts - also kann auch nichts gespiegelt werden - wird eben auch nicht. Wenn du dort z.B. eine andere Farbe haben möchtest, dann lade eine Textur oder einen Shader (oder eben eine Farbe) in den Umgebungskanal.
     
    #4      
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