Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010“

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Das mit den Flügeln ist ein Optisches Phänomen. Andere Perspektive oder Brennweite der Kamera ändern.
Aber schaut schon sehr beeindrucken aus!
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Ich werde mir mal die Goldfliege vornehmen. Bis auf Eragon mit seiner SpyFly scheint die noch keiner zu verwursten. Und die sieht in echt ja schon metallisch aus :D
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Nächstes Update :
-die vorderen Beine stehen soweit ...
-an den flügeln habe ich auch noch ne kleine Änderung vorgenommen...
-die großen Beine habe ich nur ausgeblendet
-werde nun den hinteren Teil des Insekt´s weiter ausbauen...
 
B

barri

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Hier wird ja schon fleißig gearbeitet :)
Bin gespannt auf die Endbilder!

Schöne Grüße
Barri
 

Bumblebee

Metallurge

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Nächstes Update :
-die vorderen Beine stehen soweit ...
-an den flügeln habe ich auch noch ne kleine Änderung vorgenommen...
-die großen Beine habe ich nur ausgeblendet
-werde nun den hinteren Teil des Insekt´s weiter ausbauen...

Das sieht schon richtig toll aus.
Errinnert mich irgendwie an Transformers^^
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Nächstes Update :
-die vorderen Beine stehen soweit ...
-an den flügeln habe ich auch noch ne kleine Änderung vorgenommen...
-die großen Beine habe ich nur ausgeblendet
-werde nun den hinteren Teil des Insekt´s weiter ausbauen...

jo, ich schließe mich mal den anderen - Klasse Arbeit!
Darf ich mal eine kleine Tipp geben?
Vergiss bitte nicht das Du mal ein Insekt modellst- also in achtzig Prozent von alle Gliederfüßer sind sie sehr filigran und delikat. Bei Deine Grasshopper finde ich das in manche Teilen oder stellen zuviel von der Masse da ist dadurch wiegt es optisch etwas zu schwer

Grüße :)
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

- also in achtzig Prozent von alle Gliederfüßer sind sie sehr filigran und delikat.
Grüße :)

Da hast du aber noch nicht die beiden Beine gesehen mit dem sich der Graßhüpfer in die Lüfte schießt...;) die sind noch´n tacken dicker und größer...:p, somit sehen die anderen 6 Beine wieder "elegant schlank" aus..:D:D

habe die Sprungbeine bei meinem letzten Bild nur ausgebelndet...sie sind auch noch nicht ganz fertig.
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

danke leute :)

und weiter gehts :)

kopf weiter (fühler antennen etc.) und mit den beinen begonnen

hier mal für euch alle ansichten in großer auflösung



grüße smoove.o
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

hi Leute,
hier mein aktuelle vip.
das Hinterteil ist nur momentan ne Platzhalter.
----------------------------------------------



----------------------------------------------

@ smooveo - deine Fliege ist echt ein fieses Teil, hast richtig mit Kopf aussehen den Charakter getroffen- ohne Skrupel, ohne Gefühle, wie eben die Insekten sind. Dazu noch mechanisch ;)
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

danke artpet :)

wird denn dein insekt auch noch etwas mechanisch, sieht bisher gut aus, welchen renderer welches programm benutzt du denn?


hier mal noch ein update von mir





liebe grüße smoove.o
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

c4d,
ja es wird mechanisch nur aber als hybridartige Form ;)
----------------------------------------------------
Mir kommt gerade so´ne alte Anekdote in Sinn wenn ich Deine Fliege angucke, die aber auf Wahrheit basiert:
Die Physik Wissenschaftler haben genau nachgeforscht und festgestellt das die Hummel hat viel zu kleine Flügel für seine Gewicht und Körpergröße und eigentlich kann er nicht fliegen.
Der Witz ist aber, Hummel weist nichts davon und fliegt trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

borderliner

bissig !

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

wer ausser mir und smooveo ist denn nun konkret noch dabei? wo sind die ganzen wähler dieses themas? klar, am anfang schreien immer ne menge, aber wenns dann wirklich drum geht kommt von den meisten nur warme luft .... schade ......

aktuelle bilder gibts später
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Du hast doch gesehen, dass auch Artpet und Lucky schon kräftig am arbeiten sind!
Eragon1337 und a2arthiboy sind noch beim Ideensammeln.
Damit seid ihr immerhin schon 6!
Die Abgabe ist noch ein Weilchen hin, vielleicht kommt von dem einen oder anderen noch etwas.
Zeig doch erstmal wie weit du bist ;)

Ich hab auch schon einen Flügel modelliert, aber der ist noch zu sehr WIP, als das er zeigbar wäre.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

is zwar n absolutes hassthema für mich, aber bin momentan noch am entwerfen, wenn was gutes rauskommt mach ich mit, momentan siehts nach nem schmetterling/hornissen-hybrid aus'^^
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

bordeliner

deine spinne gefällt mir sehr gut, körper vorallem - bin gespannt wie es weitergeht
die beine (nicht der teil am körper) ist mir ein wenig zu sympel und unlogisch(technisch)

also ich meine diese vielen kleinen teilchen :)
ist das ein objekt am spline entlang kopiert und geklont

ich hätte lieber gelenke mit längeren zwischenteile, so könnten auch noch kabel etc. mit integriert werden

aber ist vieleicht geschmacksache und ist ja auch noch nicht fertig ubnd dein design :)

liebe grüße smoove.o
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben