Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar und Sig“

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

So meine lieben freunde aus dem land der unendlichen weiten der photoshopi......naja irgendwie sowas :hmpf:

Wollt mal fragen wie ihr meinen neuen Avatar und meine sig findet

zu dem bild :

Is schon ein älteres bild was ich neulich mal wieder rausgekramt hatte und beschloss daraus Avatar und sig zu machen. Jetzt wollt ich fragen wie es euch gefällt und ob ihr es sehen wollt wann immer ich eine post in euren thread schreib ^^
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Avatar und Sig

mh naja schon gut aber das bild scheint etwas krobkörnig zu sein oder pixelig, ein schärferes bild würde denke ich noch besser passen
 
H

henni_w

Guest

AW: Avatar und Sig

[...]

Wollt mal fragen wie ihr meinen neuen Avatar und meine sig findet

[...] Jetzt wollt ich fragen wie es euch gefällt und ob ihr es sehen wollt wann immer ich eine post in euren thread schreib ^^


Tja, mir persönlich gehen Avatare und Signatur am Anus vorbei... Deshalb nimm es ruhig, wenn du denkst, dass du das gern drin hättest.

Gut finde ich weder das Eine, noch das Andere. ... Hauptsächlich wegen der bereits erwähnten schlechten Qualität. ... Aber es sieht auch unspektakulär aus, was vermutlich daran liegt, dass es einerseits blass ist, andererseits passt der Effekt nicht zum Ausgangsmaterial.
Und deine Signatur ist schwer gestaucht.

Trotz allem würde es etwas aussagen über dich und ich glaube, das gefällt mir. Man sieht nämlich in jedem Fall, wie weit du bist.
Irgendwann, wenn du hier mehr dazu gelernt hast, wird dir selbst auffallen, was ich geschrieben hab, und noch andere vielleicht hinzufügen werden. ... Dann wirst du dir denken, wie du das nur in dein Profil laden konntest, und mit den neu erworbenen Kenntnissen ein Bild reinladen, das nicht nur dich, sondern auch Andere vom Hocker haut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Avatar und Sig

also ich find es alles sehr blau :lol:

na im ernst ich find die Qualität des Avatars sowie der Sig nicht so doll :(
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Avatar und Sig

Hallo
stimme Henny zu. Was mir auffällt in der sig ist, daß Dein Gesicht abgeschnitten ist und die Schrift übern Kopf quetscht. Hier stimmen einfach die Proportionen nicht, für den Inhalt beim Kopf müßte die sig breiter sein. Darf sie aber nicht und so sieht halt alles etwas gequetscht aus.Stzt die Schrift doch mehr hinter den Kopf und laß Dein Gesicht ganz sehen.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Avatar und Sig

ich sagte ja das das obere schon älter sei. War ja auch nur übergang für das an dem ich gerade bastle.

Probelm:
Kann mir einer sagen warum jeder avatar den ich mache unscharf wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Avatar und Sig

sry für (mal wieder nen doppelpost aber wenn ich eddit macht gammelt das ding hier hinten rumm und keiner liest es) hab neue sig und avatar gemacht. Weiß jetzt acuh warum abat unscharf war, die datei war zu groß. Naja seht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben