Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erste Schritte mit Photoshop“

jenni

Forum-Gottheit

AW: erste Schritte mit Photoshop

das erste Bild schaut an sich nicht schlecht aus nur das Mädel
passt da nicht rein

das zweite ist von der Idee her supi aber von der Perspektive her ( Räder)
stimmt es nicht

Bild drei ist auch schon ganz in Ordnung
aber warum der komische Farbton der Haut ( zu rötlich )
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: erste Schritte mit Photoshop

Ich kann mich da nur jenni anschließen. Oben das Mädel wär ja riesig, wenns da so auf der Palme liegt. Die Räder wurden ja shcon angesprochen. Beim dritten find ich die idee klasse, aber der hautton ist doch recht unnatürlich und irgendwie stimmt das mit nase und augen nciht. wenn man den reisverschluss zu macht, dann stimmt die nase, aber die augen wären viel zu nah beieinander.
Aber für die ersten schritte echt schön! weiter so.
Viel Spaß und Erfolg!
 

ManniC

Pixelquäler

AW: erste Schritte mit Photoshop

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg !!!
 
J

johnnydeppfan23

Guest

AW: erste Schritte mit Photoshop

Hi, also ich finde es für die ersten Versuche schon gut,
Wegen dem ersten Bild: Ich finde zwar auch nicht das das Mädchen da reinpasst, aber das kommt ja immer auf den Zweck des jeweiligen Bildes an ;-D
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Schritte mit Photoshop

Erst mal danke für den Lob und die Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen.

MfG
09dragon
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Schritte mit Photoshop

Hier noch zwei weitere mit dem Strand und meinem Hund Sam.

bitte lesen:

danke, 2d4u


MfG
09dragon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Schritte mit Photoshop

Der Hund ist vllt etwas kantig aber sonst kann auch ich mich anschließen. Bisschen Übung und du wirst richtig gut ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erste Schritte mit Photoshop

der Hund schaut aber sehr kantig aus :uhm:
er wie so ein Tarnkappenbomber :D
 

pailm

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Schritte mit Photoshop

Beim 1. pic solltest du wirklich das mädl rausnehmen ^^
2. neija hinterräder passen nicht so
und das 3. find ich super wobei muss ich mich den andren anschließen die farbe ^^

aber weiter so!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: erste Schritte mit Photoshop

Hi,

für deine ersten Werke ist das doch schon ganz gut. Mach weiter so, verbessere noch die Kleinigkeiten.

Leider kann ich die Bilder mit dem Hund nicht sehen, sind die rausgenommen worden?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: erste Schritte mit Photoshop

den zweiten Post mit Hund kann ich nicht öffnen
vom erten Post gefällt mir am besten das mittlere mit dem Bierkasten, die Räder noch nachbessern, dann stimmts
beim ersten hängt das Mädchen so komisch schwebend in der Luft
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Schritte mit Photoshop

so hier nochmal die Anderen Bilder die rausgenommen wurden jetzt bei ImageShack hochgeladen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erste Schritte mit Photoshop

so hier nochmal die Anderen Bilder die rausgenommen wurden jetzt bei ImageShack hochgeladen.

wo du die Bilder hochlädst ist egal ob nun bei ImageShack oder
bei directupload ist egal

gelöscht wurden sie nur, weil du sie in voller größe hier gezeigt hast
statt sie als Thumbnail for forums bzw. Vergrößerbare Vorschau ( Foren) zu verlinken ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben