Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Suche andere FTP Programme auser FileZilla (geht bei mir irgend wie nicht mehr) . Auch smartftp geht nicht mehr , denn da ist die testversion abgelaufen . habt ihr noch andere programme (ähnlich wie smartftp) ?
 

sokie

Mod | Web

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

wenn Du schon mit filezilla gearbeitet hast, wäre doch eine möglichkeit das Programm zu deinstallieren,und eine neue Version zu laden?!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

Ein Vorschlag meinerseits an die Windowsfraktion:

Kauft Euch den TotalCommander. Dann habt Ihr alle Programme bereits integriert

* Editor
* Packer
* FTP

...und wer mit dem NC Norton Commander aufgewachsen ist, fühlt sich sofort "zu Hause".

Zusätzlich bietet er die Möglichkeit einer Installation auf einer Flash oder einem USB Stick und kann somit überall mit ein und der selben Konfig (Ansicht, FTP verbindungen usw.) benutzt werden.

psd_fff
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

Ein Vorschlag meinerseits an die Windowsfraktion:

Kauft Euch den TotalCommander. Dann habt Ihr alle Programme bereits integriert

* Editor
* Packer
* FTP

...und wer mit dem NC Norton Commander aufgewachsen ist, fühlt sich sofort "zu Hause".

Zusätzlich bietet er die Möglichkeit einer Installation auf einer Flash oder einem USB Stick und kann somit überall mit ein und der selben Konfig (Ansicht, FTP verbindungen usw.) benutzt werden.

psd_fff
Den Total Commander wollte ich grade vorschlagen-der ist einwandfrei ich benutze ihn schon viele Jahre und bin immer damit zufrieden.
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

smartftp läuft ab? Seit wann das, da gehts doch nur um die kommerzielle Nutzung o_O
 

MasterChilly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

ich arbeite mit [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Smart FTP - Free FTP[/SIZE][/FONT] und bin bestens damit zufrieden
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

Windows Explorer. Kostet nix und ist meistens dabei …

ftpo80.jpg
 

volli69

Panoramamann

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

Benutze seit vielen Jahren Filezilla.

Alles andere (Freeware) habe ich nach kurzen Testphasen lieber gelassen.
 
B

BigMountainDew

Guest

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

Ich hab lange Zeit mit dem Tool "Netdrive" meinen FTP-Server als Laufwerk gemountet. Der Zugriff erfolgt dann genauso wie auf eine Festplatte. Relativ praktisch das ganze...
Link:

Da ich bei mir in der Firma aber häufig den Dateibrowser "Total Commander" verwende, in dem auch ein FTP-Client integriert ist, habe ich mir nun auch für zuhause eine Lizenz besorgt.
Demo bekommst du hier:
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Suche FTP Programm (fillezilla,smartftp etc.) !

FTP Voyager, hab ich mal getestet. läuft auch gut. aber ich finde mit abstand Filezilla am besten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben