Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „probleme mit 3d grafik“

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

hallo also ich habe folgendes problem ich arbeite in einer werbeagentur und muss nun ein plakat für ein versicherungsunternehmen erstellen und darauf soll einige grafiken der partner firmen jedoch hat der kunde mir die dateien in schlechteer auflösung geschickt also habe ich die nachgezeichnet. Nun bin ich bei einer 3 d grafik hängen geblieben es ist nähmlich dieses mein entwurf weicht ziemlich davon ab wär net wen mir einer sagen könnte ob ich so nen effekt überhaupt mit ps hinbekomme

MEINE GRAFIK SIEHT BIS JETZT SO AUS
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: probleme mit 3d grafik

(immer wieder Versicherungen. nehmen ne Webgrafix und denken das wärs)
Na geht doch schon, bis auf den Spot links und die Einwurfschlitze und Du hast zu viele Beine? Aber das Schwein sieht doch genau so aus
Versuche die Spots Highlights anders zu setzen um den Ohren mehr Kontur zu verleihen und mache die Augen und Schlitze nicht so komisch einfach Schwarz mit einen Spitzlicht drauf auf die Augen
Ich denke dann erkennt keiner mehr von der Versicherung das es ein anderes Schwein ist
Viel erfolg liselotte
 

Dennis

aka denyo111

AW: probleme mit 3d grafik

hallo also ich habe folgendes problem ich arbeite in einer werbeagentur und muss nun ein plakat für ein versicherungsunternehmen erstellen und darauf soll einige grafiken der partner firmen jedoch hat der kunde mir die dateien in schlechteer auflösung geschickt also habe ich die nachgezeichnet. Nun bin ich bei einer 3 d grafik hängen geblieben es ist nähmlich dieses mein entwurf weicht ziemlich davon ab wär net wen mir einer sagen könnte ob ich so nen effekt überhaupt mit ps hinbekomme

MEINE GRAFIK SIEHT BIS JETZT SO AUS


Mal ganz blöd gefragt, warum forderst du die Daten nicht beim Kunden an?

Ich arbeite viel mit Agenturen (auf Kundenseite) und alle verpflichten Ihre Kunden in den AGB zu entsprechender unentgeltlicher Datenanlieferung.

Und wir mal etwas nicht so liefern können wie gefordert dann gibts die Agentur auf unsere Kosten in die Litho und lässt sich die Daten dort aufbereiten.
 

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: probleme mit 3d grafik

HTML:
Mal ganz blöd gefragt, warum forderst du die Daten nicht beim Kunden an?


soweit waren wir ja auch schon haben die leute von der dws kontaktiert
(das schwein is nähmlich von der dws riesterrente)
bekommen jedoch keine rückmeldung also versuchen wir es halt nach zu zeichnen und dabei habe ich halt paar probleme

eigentlich bin ich ja auch ganz zu frieden damit jedoch die nase und das gesicht an sich passt mir nich das is hat die sache wo ich hilfe benötige
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: probleme mit 3d grafik

Das hintere Bein passt auch noch nicht ganz.
Farbe vielleicht noch etwas mit Gradiationkurven anpassen und Licht etwas diffuser gestalten und mit Kop und Körper anpassen.
 

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: probleme mit 3d grafik

mir fällt auch noch audf das ich bei meinem entwurf die ohren im verhältnis zu kopf grösser gemacht habe als beim original oder was meint ihr??
(würde ich ma so sagen):hmpf:
 

stanTHEman

Noch nicht viel geschrieben

AW: probleme mit 3d grafik

ich habs mir mal genauer angeschaut und folgendes ist aufgefallen:
- der schwanz fehlt
- bein zu viel
- das lächeln hat keine mundwinkel
- die farbe ist etwas zu hell
- der kopf muss einen tick weiter links und mehr nach links gedreht sein
- die schlitze weiter rechts
- das original ist von links und rechts beleuchtet. deines ist nur von vorne links beleuchtet

hoffe, ich konnte dir weiter helfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben