Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Falsh animation: Fahren“

do_it

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe mitglieder,

bin neu hier und auf eure hilfe unbedingt jetzt angewiesen. wollte mit flash einen von mir gezeichneten bus zum fahren bringen. Darauf kommt es natürlich an das sich der bus fortbewegt und sich zugleich die räder drehen und ich habe wirklich keine idee wie ich mit einfachen mitteln das hinkriege. vielleicht habt ihr lösungen vorhanden oder im kopf oder es gibt da besondere actions scripts?

danke iom vorraus :)!
 

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Falsh animation: Fahren

Also zu erst würde ich den Bus und die Räder mit Photoshop freistellen und dann den Bus und die Räder getrennt in .gif oder .png abspeichern.

Anschließend würde ich ein Neues Dokument in Flash erstellen und die Bilder in die Bibliothek importieren.

Dann einfach den Buss mit einem Bewegungstween animieren. Jetzt fehlen nur noch die drehenden Reifen. Diese würde ich einzeln in eine neue Ebene einfügen und anschließend auch mit einem Bewegungstween animieren. Nicht vergessen bei 'Drehen' entweder 'Nach links' oder 'Nach rechts' einzustellen.
 

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Falsh animation: Fahren

hehe, kein problem.
Was ich noch sagen wollte...Ich würde den Bus in der Animation immer größer werden lassen, da du ihn so schräg gezeichnet hast. Ich glaube das wirkt realistischer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben