Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jpg zu Vekor? Wie das?“

admir

Hi lol :D

Hallo erstmal!

Ich habe vor mir per Druckshop ein Weißes Logo auf ein schwarzes Shirt drucken zu lassen.
Ich habe gehört dies geht aber nur mit Vektor-Grafiken.

Folgendes Problem: Ich weiß nicht wie dies geht und hoffe ihr könnt mir helfen/tips geben.

Es handelt sich um folgendes Bild:

http://static.metal-archives.com/images/2/8/2/1/28216_logo.JPG

Zusätzliche Informationen: Ich bestize Photoshop, kenne mich sehr gut (ja.. mit vektor nie beschäfftigt : >) aus.

Liebe Grüße soweit, admir.

PS: Hoffe ihr könnt mir helfen :D.
 

volli69

Panoramamann

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man JPG Dateien zum drucken auf T-Shirts braucht, wenn aber nicht, dann:

1. Möglichkeit (beste): selber in Illustrator vektorisieren
2. Möglichkeit (mit Verlust): www.vectormagic.com
 

2d4u

Veteran

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Keine Ahnung, warum alle Vectormagic noch verlinken. Das kostet nämlich inzwischen Geld. Wenn du also kein Illu CS3 hast, dann lautet die kostenlose Variante, die auch vektorisieren kann "Inkscape".

Und dazu haben wir hier sogar Tuts.

Gruß, 2d4u
 

volli69

Panoramamann

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Keine Ahnung, warum alle Vectormagic noch verlinken. Das kostet nämlich inzwischen Geld. Wenn du also kein Illu CS3 hast, dann lautet die kostenlose Variante, die auch vektorisieren kann "Inkscape".

Und dazu haben wir hier sogar Tuts.

Gruß, 2d4u


Quatsch mit Sosse. Vectormagic kostet nix. Hab heute und gestern erst was vektorisiert. :hmpf:
 

Dennis

aka denyo111

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man JPG Dateien zum drucken auf T-Shirts braucht, wenn aber nicht, dann:

Stimmt aber nicht, zum Bedrucken von T-Shirts werden eigentlich immer Vektor-Dateien benötigt

Quatsch mit Sosse. Vectormagic kostet nix. Hab heute und gestern erst was vektorisiert. :hmpf:

Kein Quatsch mit Soße, 2d4u hat recht.
Download der Vektordaten kostet, nur noch .png sind frei
 
A

ASG

Guest

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Hallo ,

hab dein Logo mal auf Vectormagic.com "kostenlos" vektorisiert.
Downloadlink:
Hoffe es gefällt;-)

LG Frank

P.S.: Ich tue sowas sonst nicht, aber es interessierte mich halt selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admir

Hi lol :D

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Hallo ,

hab dein Logo mal auf Vectormagic.com "kostenlos" vektorisiert.
Downloadlink:
Hoffe es gefällt;-)

LG Frank

P.S.: Ich tue sowas sonst nicht, aber es interessierte mich halt selbst.

Wow - Wie nett! Danke!!!

Und danke an alle Antworten. War sehr hilfreich =).
 

2d4u

Veteran

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Sorry, aber ich hab vor 1 Stunde erst ne EPS von Vectormagic.com runtergeladen.

Klaro, aber unbegrenzt geht das auch nicht mehr. Man bekommt halt zwei "Tokens" bei der Anmeldung. Dann geht nur noch PNG oder man muss blechen. Ergo ist und bleibt mein Tipp für regelmäßige Umwandler, die kein Illu CS3 haben "Inkscape"!

Gute Nacht,
2d4u
 

Dennis

aka denyo111

AW: Jpg zu Vekor? Wie das?

Klaro, aber unbegrenzt geht das auch nicht mehr. Man bekommt halt zwei "Tokens" bei der Anmeldung. Dann geht nur noch PNG oder man muss blechen. Ergo ist und bleibt mein Tipp für regelmäßige Umwandler, die kein Illu CS3 haben "Inkscape"!

Gute Nacht,
2d4u

*sign*

So steht es zumindest auf deren Homepage.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben