Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. A

    Einfache CSS Frage (Link color -Hover ohne Klick)

    Hey, vielen Dank für die Antworten @Aelfry und @Myhar Natürlich ist es besser seine Homepage bis ins kleinste Detail zu kennen, da ich aber hier ein Theme benutzt habe und kein Webdesigner bin, habe ich mein Möglichstes getan, um das Theme an meine Vorstellung anzupassen.
  2. A

    Einfache CSS Frage (Link color -Hover ohne Klick)

    Aha okay, kein Wunder, dass ich es nicht finde :) . Wie könnte ich herausfinden welches Script verantwortlich ist?
  3. A

    Einfache CSS Frage (Link color -Hover ohne Klick)

    Hallo, ich versuche die Topmenu Linkfarbe auf meiner Wordpressseite zu ändern. Leider scheitere ich daran herauszufinden warum die Links nach dem "hover - ohne Klick" weiß werden. Es geht um das Topmenu von dieser Seite: Danke für die Hilfe!
  4. A

    (SUCHE) Plugin für Wordpress

    AW: (SUCHE) Plugin für Wordpress Ok, danke für die Info! Gibt es denn ein ähnliches Plugin, was eine Slideshow und eine Lightbox vereint?
  5. A

    (SUCHE) Plugin für Wordpress

    Hey, ich suche nach dem Namen des Plugins von folgender Seite (Slideshow, Lightbox) : http://www.elegantthemes.com/preview/Envisioned/ Hat jemamd eine idee? Danke ;)
  6. A

    Motionbuilder Story

    Hallo, ich habe ein Problem mit Motionbuilder. Ich habe eine Szene in der ich einen Command Track benutzt habe um Models sichtbar zu schalten oder zu verstecken (show und hide command). Wenn ich die Szene jetzt aber render werden die Commands Show und Hide gar nicht beachtet. Kennt sich...
  7. A

    Suche Hilfe: Model für Motionbuilder

    AW: Suche Hilfe: Model für Motionbuilder echt? Ja Nicht-Kommerziell. Wo find ich denn besagte Models?
  8. A

    Suche Hilfe: Model für Motionbuilder

    AW: Suche Hilfe: Model für Motionbuilder Es geht erstmal ausschließlich um Motionbuilder (vielleicht dann in Kombination mit Blender)
  9. A

    Suche Hilfe: Model für Motionbuilder

    Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Projekt und das möglichst schnell. Es geht um ein Motion-Capure Projekt mit Hilfe der Microsoft Kinect Kamera. Gibt es eine Art männlich Model (relativ neutral, Hose und T-Shirt zB, gerne auch im Cartoon Look) mit Blendshapes für die...
  10. A

    Encore Qualitätsvorgaben löschen

    AW: Encore Qualitätsvorgaben löschen Das hab ich auch gefunden, nur anstatt AME "Adobe Encore". Das lustige ist: Ich lösche die nicht gebrauchten Vorgaben (entgültig mit papierkorb leeren) aber sobald ich wieder in die Qualitätseinstellungen gehe sind sie wieder da (sowohl in Encore als auch in...
  11. A

    Encore Qualitätsvorgaben löschen

    AW: Encore Qualitätsvorgaben löschen Wieder nichts. Das kann doch nicht sein. Irgendwo müssen die Vorgaben doch liegen. Die Dateisuche von MAC hilft leider auch nicht weiter.
  12. A

    Encore Qualitätsvorgaben löschen

    AW: Encore Qualitätsvorgaben löschen Ne leider nicht, danach sind sie wieder da. Dem Tip mit dem Media Encoder werd ich mal auf den Grund gehen. Aber danke ;)
  13. A

    Encore Qualitätsvorgaben löschen

    AW: Encore Qualitätsvorgaben löschen Hat niemand eine Idee?
  14. A

    Encore Qualitätsvorgaben löschen

    Hi, Ich hab ein Problem. Ich will bei Adobe Encore CS5 Benutzerdefinierte Qualitätsvorgaben löschen. Mit der normalen Methode, in den Qualitätsvorgaben den Mülleimer zu benutzen, funktioniert das ganze nicht. Jedes Mal wenn ich wieder in die Qualitätsvorgaben gehe, sind diese wieder...
  15. A

    Cellspacing Firefox/IE funktioniert nicht

    AW: Cellspacing Firefox/IE funktioniert nicht Der Skript Bereich wird noch genutzt, ist noch nicht drin. Warum sollte man es nicht mit einer Tabelle machen? Hilft mir leider bei meiner Frage an sich nicht viel.
Oben