Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Dernwar

    Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück

    AW: Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück nein, das schwin soll schon mittelpunkt der szene sein und nicht z.b. ein dekobobjekt in einem ganzem zimmer, von daher will ich das schon möglichst genau hinkriegen, denke es wird am ende ca 1/3-1/4 vom gesamtbild an fläche haben
  2. Dernwar

    Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück

    AW: Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück na genauso hab ichs doch gemacht ^^ arbeiten tu ich mit dem mesh das man oben als wire sieht, das steckt in nem hn und der steckt in nem array drin. das einzige unsaubere das mich am mesh gestört hatte waren eig. nur die fehler vom hn wegen den...
  3. Dernwar

    Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück

    AW: Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück Das Problem mit den weniger Polygonen: wenn ich nach dem totalem minimalprinzip arbeite wird das gitter vom Atom-Array natürlich auch weitmaschiger und das gefällt mir nunmal nicht, beim ersten anlauf hab ich das nämlich gemacht, das sah fast aus...
  4. Dernwar

    Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück

    AW: Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück klar hab ich das hn nicht konvertiert :D hatte zwar ne lange pause mit c4d aber alles vergessen hab ich auch nicht ^^ das ding ist boxmoddeling und teils poly-poly aus 2 kugeln entstanden, beine sind extrudiert, ohren sind nen doppelter matrix...
  5. Dernwar

    Ich meld mich mal mit ner Gitterwutz zurück

    So, war ja ne ganze Weile nicht da (ca 1 Jahr?), unter anderem wegen Abi, jetzt mal paar kleinere Sachen gemacht um wieder reinzukommen das hier war mein kleines Da wird auch nix mehr geändert. im Moment bin ich gerade an nem anderem Projekt, hier mal 2 WIPs ist natürlich noch...
  6. Dernwar

    Das ultimative C4D Cockpit ;)

    AW: Das ultimative C4D Cockpit ;) ok wo kann man das ding bestellen? ach ja, das gestell unter der technik würde ich nicht mit chrom machen, sondern lieber so n schöner alter holzunterbau, das hat dann richtig stil, so hochpoliert mit silberschlägen oder sowas ^^
  7. Dernwar

    videos komprimieren und zusammenschneiden

    AW: videos komprimieren und zusammenschneiden sind dann aber immer noch satte 4gig und geht auch nur bei unkomprimierten .avi so gut, zippen werden wirs eh, das problem ist hauptsächlich das komprimieren um erstmal das gesamtpaket zu verkleinern, denn 8 bzw 4 gig videodateien mal 3 sind für den...
  8. Dernwar

    videos komprimieren und zusammenschneiden

    Hab ein kleines anliegen wo ich mich leider garnicht auskenne, und zwar habe ich mit 3 anderen mal mit fraps ingamevideos aufgemacht, wie wir alle ein strategiespiel spielen. Als Ergebnis hat jetzt jeder eine live-aufnahme vom Spiel. Diese würden wir jetzt gerne zusammenschneiden, und zwar...
  9. Dernwar

    Mittelalterliche Stadtszene

    AW: Mittelalterliche Stadtszene sieht echt nice aus, hasts ja schon im forum gezeigt, ich hoffe in den sommerferien kriegen wir das projekt wieder zum laufen :D
  10. Dernwar

    bahamut

    AW: bahamut wow du bist ja echt schon 3 monate an dem vieh xD wieviele polys haste mittlerweile? und dürfen wir mal ein wire von dem bild mit szene sehen? :) aber sieht echt geil geil geil aus ^^ kann mich nicht erinnern auf psd mal ne bessere 3d-arbeit gesehen zu haben
  11. Dernwar

    LowPoly-Stadt

    AW: LowPoly-Stadt du bastelst n spiel mit delphi und c4d??? falls du n bisschen unterstützung brauchst, delphi und c4d sind beides sachen die mich interessieren und die ich halbwegs kann :)
  12. Dernwar

    Animation dauert ewig zum rendern!

    AW: Animation dauert ewig zum rendern! hab mal n artikel über GI gelesen, das flackern kriegt man mit einstellungen weg, kostet aber renderzeit. Grundsätzlich: GI nie in ner längeren animation benutzen, immer faken. da dauert dann das lighsetup halt schon mal 30 mal so lange, dafür sparst du...
  13. Dernwar

    Hinterhof

    AW: Hinterhof jo das rauschen ist von den licheinstellungen durch lichüberlagerungen von den grauen flächen :) im endbild sieht sowas richtig gut aus, da lichtrefelxionen von verschiedenen materialien berücksichtigt werden ^^ aber als tipp: versuch die GI auf jeden fall zu faken, spart...
  14. Dernwar

    Cinema 4D, Datei als jpg exportieren?

    AW: Cinema 4D, Datei als jpg exportieren? @psychofighter: 1. wenn du dich in einem Forum anmeldest, lies dir die agb durch 2. wenn man als ersten Post schon links zu *****seiten postet bleibt man normalerweise nicht lange in nem gut gepflegtem forum 3. cinema 4d überprüft seine seriennummern...
  15. Dernwar

    Sanduhr mit Sand

    AW: Sanduhr mit Sand hab mal in n paar minuten schnell den aufbau gemodelt und animiert (ich weiß die partikel sehen scheiße aus, war halt kurz einfach den standart pyrocluster rein und farbe geändert, war zu faul mehr zu machen XD) denke aber das prinzip ist klar, oben der sand wird gemorpht...
Oben