Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. J

    Objekte Spiegeln ohne das Orginal dazustellen

    AW: Objekte Spiegeln ohne das Orginal dazustellen Ich glaube die Frage ist wirklich schlecht gestellt! Wenn ich ein Objekt in ein Symmetrieobjetz lege um es zu Spiegeln (nicht Spieglung, kein Reflex etc.!!!) habe ich ja das Orginal und quasi die seitenverkehrte Instanz. Ich brauche aber nur das...
  2. J

    mehrere Splines verbinden

    AW: mehrere Splines verbinden Danke, hat geklappt! :)
  3. J

    Objekte Spiegeln ohne das Orginal dazustellen

    Hallo zusammen, ich wüsste gerne wie man ein Objekt spiegelt ohne das das Orginal nachher noch sichtbar ist? Danke :)
  4. J

    mehrere Splines verbinden

    Hallo zusammen, kann man mehrere Splines (z.B. ein Spline-Objekt und einen Bogen) verbinden, und diesen dann in EIN Extrude-Nurb zu legen ( um beispielsweise ein "Kuchenstück" zu formen). Danke für Eure Antwort
  5. J

    dwf

    Danke schon mal für Eure vielen Antworten :razz: Es geht wirklich um dwf, also nicht um AutoCAD Deteien, die sind in Cinema ja kein Problem! Ich versuch mal nen 3d object converter zu finden! Danke.
  6. J

    dwf

    Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit dwf-Dateien in Cinema zu importieren oder Sie irgendwie "benutzbar" zu machen? Lg, Janine
  7. J

    sichtbares Licht

    Ich würde gerne eine Beamerpräsentation mit Leinwand und Beamer darstellen, bei der "sichtbar" ist, dass es sich um eine Projektion handelt, sprich, dass man das abstahlende Licht sieht! Gibt es die Möglichkeit das in Cinema zu machen und wenn ja wie? Danke :)
  8. J

    swf decompiler

    das funktioniert aber nicht mit einer exe.datei oder?
  9. J

    swf decompiler

    Was ist ein swf decompiler und wie funktioniert der?
  10. J

    verzerrter AVI-Film

    @schinki kann es sein, dass ich die flash7 mit flash mx nicht öffenen kann? Ich habs gedownloaded, aber bekommes die Fehlermeldung "unerwartetes Dateiformat"?
  11. J

    verzerrter AVI-Film

    ich denke es ist zu groß zum schicken :wink: Hauptfilm 20.605 KB zu ladende swf 88.416 KB aber läuft :lol: alles, nur nicht der Preloader :oops:
  12. J

    verzerrter AVI-Film

    alles so gemacht (denke ich, wenn sich keine Fehler eingeschlichen hat!), der Film läuft ja auch sauber, aber ohne preloader. Wie kann ich das posten, das hab ich noch nicht raus!
  13. J

    verzerrter AVI-Film

    Hi schinki, danke für die tips, bis jetzt läufts (TOI,TOI, TOI) Jetzt aber noch was: Hab deine n Preloader nachgebaut, fer Film wird zwar schön geladen, aber vom Preloader ist nix zu sehen? Hier mein script: [b]Button_Film_Start.onPress = function() {...
  14. J

    verzerrter AVI-Film

    Die Präsentation besteht aus mehrenern Seiten mit Text etc., der Film ist nur ein Teil davon. Das mit den Pixeln wusste ich nicht! 96Pix reicht also? Kann man das nachträglich im Mediaplayer ändern oder muss ich komplett neu rendern?
  15. J

    verzerrter AVI-Film

    Da die Animation für eine Beamerpräsentation ist brauche ich diese Auflösungen und Bilder, um auch eine entsprechede Qualität zu haben :lol: Ich arbeite mit Flash MX und habe wie gesagt genau mit dem kleineren der beiden Filme das Problem und beide Filme laufen über den Mediaplayer...
Oben