Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. mayhardcastle

    Von lightroom = "bearbeiten in – in photoshop als smart objekt öffnen" nicht möglich

    AW: Von lightroom = "bearbeiten in – in photoshop als smart objekt öffnen" nicht mögl also jetzt muss ich aber auch mal ein groooooßes dankeschöööööööön :verliebt: für diesen tip loswerden, denn nach der neuinstallation auf meinem neuen rechner bin ich nun schon fast 2 tage an diesem...
  2. mayhardcastle

    [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010

    AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinner! das erstplatzierte werk war ebenfalls mein absoluter favorit! :verliebt:
  3. mayhardcastle

    [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010

    AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010 :danke: das tröstet mich ein bisschen... ;)
  4. mayhardcastle

    [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010

    AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010 @konishkichen dankeschön für deine anmerkungen! die übergänge der pins und anderen feinschliff hatte ich die ganze woche auf dem plan, aber leider ließ meine zeit es nicht zu... :( werde jetzt noch ein klein wenig dran pixeln und schauen, wie...
  5. mayhardcastle

    [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010

    AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010 ich habe auch nochmal ein update meiner ciruc-interpretation. das ist zwar immer noch nicht der endstand, aber so langsam nimmt es formen an. wobei ich das thema scheibar ein wenig abstrakter aufgefasst habe, als es vielleicht gedacht war...
  6. mayhardcastle

    [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010

    AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2010 nach langer contest-abstinenz melde ich mich auch mal wieder mit einem vip zurück :ciao: da ist natürlich noch einiges dran zu machen und ich weiß ich wirklich nicht, ob ich das bis zum abgabetermin zeitlich alles so schaffe, wie ich mir...
  7. mayhardcastle

    Kostenloses Online-Magazin zur Digitalen Fotografie

    sehr interessant, vielen dank für den tipp!
  8. mayhardcastle

    Welche Pinselspitze brauche ich, um so eine Pfadkontur zu füllen?

    AW: Welche Pinselspitze brauche ich, um so eine Pfadkontur zu füllen? stell mal bei den voreinstellungen für einen ausgewählten runden, weichen pinsel bei "formeigenschaften" > "steuerung: verblassen" mit dem wert 250 und einem mindestdurchmesser von 1% ein, dann hast du zumindest schon mal die...
  9. mayhardcastle

    Adobe Illustrator Tutorials für Designer

    interessanter link, vielen dank dafür!
  10. mayhardcastle

    Happy Birthday Medienfux

    AW: Happy Birthday Medienfux na und damit der auch schön voll wird, schließe ich mich an und gratuliere ebenfalls ganz herzlich! :):blumen: lg may
  11. mayhardcastle

    Schlagworte und Archivierung, wie macht Ihr das?

    AW: Schlagworte und Archivierung, wie macht Ihr das? ich möchte jetzt wirklich keine schleichwerbung machen, aber ich habe vor einiger zeit in das programm "lightroom" investiert und möchte es mittlerweile um keinen preis mehr missen. gerade für solche mengen an bildern ist eine schnelle...
  12. mayhardcastle

    HDR-Contest Juli/August

    AW: HDR-Contest Juli/August @Calle78 dafür sag ich auch mal dankeschön, denn das kannte ich noch nicht! ;) edit: @hansa sehr beeidruckend übrigens und auch das andere von dir finde ich toll! :verliebt:
  13. mayhardcastle

    HDR-Versuch Gärtnerei

    AW: HDR-Versuch Gärtnerei wo gibt es denn die zu mieten, schaut echt einladend aus! :)
  14. mayhardcastle

    PC Welt sucht die Super-Community - liebe User, nominiert PSD!

    was ich tun konnte, habe ich getan... ;0) email ist raus und jetzt halte ich ganz fest die daumen! lg
  15. mayhardcastle

    Happy Birthday Herr_D!

    AW: Happy Birthday Herr_D! auch von mir happy birthday und alles gute! :blumen:
Oben