Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. M

    Beweung ins Bild

    AW: Beweung ins Bild Also das mit der Kamerafahrt ist ne gute Idee aber auch sehr einfach zu realisieren. Leg die Bilder als 3D ebene an und verschieb die etwas vor den hintergrund. Ne neue Kamera-Ebene erstellt und keys auf die kamera gelegt. Einfach die kamera bissl hin und her bewegen und...
  2. M

    Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

    AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos Danke für den super Tip. Nur so am Rande für alle die Windows Server haben (solls ja geben ;) ) Camtasia läuft nicht auf Windows Server 2008. LG Mete
  3. M

    Trendwhore

    AW: Trendwhore Jop danke --- aber da ich grade nen PC mit 7xxMB ram und 1.3 Ghz habe lass ih dass mit matrix xD Und dass Kantige --> Kommt dass von den Splines ? wenn die zu kantig sind ist dass fertige auch zu kantig ?
  4. M

    Trendwhore

    AW: Trendwhore Nee aber denke dass die Splines besser gesetzt werden könnten dann würde es mehr dannach aussehn aber ich habe auch die FX Explosion ziemlich weit runter gesetllt
  5. M

    Trendwhore

    Hi Leude nach langer zeit Silkroad zoggen bin ich mal wieder aus dem Keller aufgstanden und wollte mal fragen was wir von dem folgendem Trendwhore haltet ? --> Dass 10,1 ist der Name meiner Klasse in die ich gehen dass ganze soll zu einem Schulprojeckt gehöhren Greetz Mete
  6. M

    Kuli

    Stimmt genau schlicht aber schick :D
  7. M

    Kuli

    Ist doch in ordnung haste dass mit kreis spiles gemacht?
  8. M

    Gras erstellen?

    Wenn du nen sher guten PC hast empfehle ich dir ne fläche mit der matrix funktion zu behandeln hat nen geilen endeffekt BAER EXTREM HOHE ANFORDERRUNGEN!!!
  9. M

    Scorpion

    Ja aber ich würde dir raten auch wieda auf "Mech" basis ^^ dass hast du VOLL drauf!
  10. M

    Neuer Mega workshop für C4D Anfänger! Wer hilft mit?

    OK aber darf ich trotzdem in rot schreiben mag dass schwarz nit xD Und ausserdem hasse ich smileys ---> XD ne mal im ernst klaro smileys schön und gut aba ich klicke nicht so oft daruff ^^ Also beruhigt euch und keep cool :P Mete
  11. M

    Neuer Mega workshop für C4D Anfänger! Wer hilft mit?

    Wer ist denn hier böse? xD War ja der Hinweis man kann ja schlecht schreiben was man gerade fuer ein gesicht zeiht xD BTW ich grinse gerade ^^ Also böse war dass sicher nicht gemeint xD Greetz Mete
  12. M

    Neuer Mega workshop für C4D Anfänger! Wer hilft mit?

    Der wird gerade gemacht ^^ Desswegen solltet ihr euch gedulden und nicht immer nachfragen ---> Wo ist der denn? ---> Wann kommt er denn? Der kommt dann wenn er fertig ist so einfach ist dass wenn er länger braucht heisst dass jawohl auch dass da mehr arbeit und damit bessere qualität drinne...
  13. M

    Neuer Mega workshop für C4D Anfänger! Wer hilft mit?

    Glaube der will sich nur wichtig machen wie ich sowas hasse -.-'
Oben