Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. P

    [R12] (MAC) animierte Alpha Texur wird nicht berechnet

    AW: (MAC) animierte Alpha Texur wird nicht berechnet Installier mal Perian um sicher zu gehen, dass Quicktime alles richtig frisst. Desweiteren: Probier mal, die Dateien in einem anderen Videoformat auszugeben um dann zur sehen, ob es am Format oder am Mac liegt..
  2. P

    Welche Camera für ambitionierten Newbie???

    AW: Welche Camera für ambitionierten Newbie??? Um lange an dem Hobby Spaß zu haben, würde ich dir auf jedenfall eine Spiegelreflex empfehlen. Die sind von der Haptik, der Bildqualität und der Funktionsvielfalt sehr gut. Ebenso spricht die Möglichkeit, Objektive wechseln zu können für sich. Ich...
  3. P

    HDR Film in CInema 4D - aber wie?

    AW: HDR Film in CInema 4D - aber wie? Um solche Videos zu erstellen, brauchst du nicht Cinema 4D sondern eher sowas wie Adobe After Effects. C4D ist eher für 3D-Sachen gedacht.. Und Sachen in C4D sind automatisch immer HDR. High Dynamic Range bedeutet nichts anderes als einen größeren Farb /...
  4. P

    Muster übertragen

    AW: Muster übertragen Am einfachsten ist, eine Fläche zu erstellen, und sie dann mit einem Muster zu überlagern. Muster erstellst du indem du die Datei öffnest, die gewünschte Textur auswählst (Auswahl-Werkzeug (M)) und dann unter Bearbeiten -> Muster festlegen ein Muster-Preset erstellst.
  5. P

    [CS4] Windows 7,CS4 und Filter

    AW: Windows 7,CS4 und Filter Es tut nichts zur Sache, ob sie installiert oder selbst kopiert werden. Letztendes kommen sie einfach nur in einen Ordner. Kopier die Dateien mal nach: C:/Programme/Adobe/Adobe Photoshop CS4/Plugins/ Dann sollte es laufen.
  6. P

    Rendern von Animation pausieren

    AW: Rendern von Animation pausieren Naja ich hab ja schon angefangen zu rendern, und es ist schon halb fertig.. Nur ich muss gleich weg, und wollt den Rechner mitnehmen, daher die Pause..
  7. P

    Rendern von Animation pausieren

    Hallo Leute, ich rendere jetzt schon seit 3 Tage die Gleiche ANimation (immer neurendern wegen kleinen Fehlern) und wollt meinem Rechner jetzt mal eine Pause können. Kann ich es irgendwie machen, dass, das Rendern jetzt pausiert und das ich z.B morgen wieder weitermache? z.B das ich jetzt...
  8. P

    Ein paar Fragen zu After Effects ... (Pfad, ect)

    AW: Ein paar Fragen zu After Effects ... (Pfad, ect) Eventuell schaust du mal auf Video Copilot Products and Tutorials for Video Professionals . Der hat ziemlich viele und gute Tutorials gemacht, leider auf Englisch, aber sollte kein Problem sein, wenn du etwas Englisch verstehst..
  9. P

    ipod mit Photoshop

    AW: ipod mit Photoshop Mir gefällt das Bild auch nicht so, da 1)Die Größenproportionen nicht stimmen 2)Nicht sehr genau gearbeitet ist 3) Man sich noch Schatten, Glanzlichter etc. reinbringen kann, um es platischer wirken zu lassen. Aber für einen Anfänger auf jeden Fall ganz gut..
  10. P

    suche gutes Programm

    AW: suche gutes Programm Adobe Flash Professional ist ja jetzt als cs3 herausgekommen, Das gibt es in fast allen Bundle Von Adobe. Die Schülerversionen sind ja nicht so teuer, und das eine oder andere der Bundles wird man sowieso auch gebrauchen können..
  11. P

    3D Prgramm für MAC?

    AW: 3D Prgramm für MAC? Cheetah 3D ist ziemlich gut, und einfach zu bedienen, das gibts es nur auf dem Mac. Ist auch nicht ganz so teuer wie C4D usw..
  12. P

    Thinking Particles Windkanal Problem

    AW: Thinking Particles Windkanal Problem Hast du es schon mit einem Emitter probiert, ob der geht?
  13. P

    Photoshop CS3 (US) VS. Photoshop CS3 DE

    AW: Photoshop CS3 (US) VS. Photoshop CS3 DE Kommerziel nutzen darfst du nur Schülerversionen nicht. Der Rest ist (egal wie) dir überlassen.
  14. P

    Gras in Bryce 5.5

    AW: Gras in Bryce 5.5 Kann ich in Bryce auch Gras flächendeckend erstellen?
  15. P

    Blueprint von Mazda 323

    AW: Blueprint von Mazda 323 Bei gibts ziemlich viel. und hier die Mazda Blueprints:
Oben