Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. R

    Anzeige Tiefen/Lichter in Photoshop nicht korrekt

    Beim Bearbeitungsview ist der Farbproof deaktiviert, RGB/16 ist neben dem Dateinamen und dem Zoom sichtbar. Wenn ich den Softproof aktiviern und auf zB sRGB verändere, führt das zu eine geringfügigen Verbesserung, dass die Tiefen nicht so abgeflacht sind, aber dennoch nicht dasselbe wie im...
  2. R

    Anzeige Tiefen/Lichter in Photoshop nicht korrekt

    Hi Helge, dank dir- ich nehme die Konvertierung in den sRGB Farbraum bei Import der Datei in PS vor, ebenso habe ich schon versucht den Farbraum auf ProPhoto zu belassen, beides brachte keine Verbesserung. Die erste verlinkte Datei ist ein Screenshot, ansonsten kann ich euch den Unterschied in...
  3. R

    Anzeige Tiefen/Lichter in Photoshop nicht korrekt

    Hallo Zusammen, folgendes, völlig skurriles Problem. Ich öffne aus Lightroom via "Edit in Photoshop" ein Bild zur Bearbeitung in Photoshop, die Lichter und vor allem Tiefen sehen komplett abgesoffen aus. Das erstaunliche daran, exportiere ich dasselbe Bild werden die Lichter und Tiefen wieder...
Oben