Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. wicked1993

    Wie bekomm ich sowas hin Joomla 1.5 Tabelle

    AW: Wie bekomm ich sowas hin Joomla 1.5 Tabelle Da würde ich eigentlich garnicht viel um den heissen brei reden aber bei psd tutorials würde ich sagen bist du flasch denn wir können dir im geringsten eine riesige css flash html php etc wissen aneignen dafür musst du jahre lernen .... Aber...
  2. wicked1993

    Photoshop Animation

    Hallo, Hab hier schon im Forum und auch bei turoials gesucht leider ohne erfolg und zwar möchte ich wissen wie man eine bild animation erstellt. es währe nett wenn ihr mir ein tutorial posten könntet Danke im vorraus :D
  3. wicked1993

    [WIP] TroubleD - Showroom

    AW: Photoshop die 2te ganz erlich hat mir zu wenig pepp
  4. wicked1993

    auch mal was zeigen....

    AW: auch mal was zeigen.... Naja sieht schön aus
  5. wicked1993

    Rahmen Vorstellung

    AW: Rahmen Vorstellung Krass das es darüber ein tutorial gibt wusste ich nicht aber naja gibt heute nicht was es nicht gibt
  6. wicked1993

    Rahmen Vorstellung

    AW: Rahmen Vorstellung also ich glaueb wohl das mein bild sehr schön ist aber in 20 min total leicht selebr zu abuen ist naja ich mache heute abend mal ein paar tutorials damit irh mal mehr lernt ......
  7. wicked1993

    Rahmen Vorstellung

    AW: Rahmen Vorstellung hehe :D ne jetzt sag ma wie findest das neue
  8. wicked1993

    Rahmen Vorstellung

    AW: Rahmen Vorstellung So habs nochma bearbeitet hoffe nun gefällt es euch...;)
  9. wicked1993

    Rahmen Vorstellung

    AW: Rahmen Vorstellung aber mal ganz erlich muss ich selber bei lachen wer bort schon zuhause mim lineal schrauben irgentwo rein :D eigtl ist es ja real weil es menschlich ist ^^
  10. wicked1993

    Raumsonde (oder was auch immer)

    AW: Raumsonde (oder was auch immer) sieht geil aus echt alles geil so aber mal ne frage womit hast du es gemacht?
  11. wicked1993

    Rahmen Vorstellung

    AW: Rahmen Vorstellung Danke yoa hatte langweile hatte nicht vor eine große arbeit drauszumachen deshalb die schraiben nit so perfekt^^
  12. wicked1993

    Rahmen Vorstellung

    Na ihr , ich wollte euch mal mein Rahmen oder fenster wie es auch rüberkommt vorstellen bitte bewertet :
  13. wicked1993

    PS dateien

    Hallo, So habe mein Pc formatiert hatte vorher eine riesen sammlung von texturen backgorund brushes etc von meinem kollegen bekommen jetzt ist alels weg ... könnt ihr mir sagen wo ich mir ein free pack downloaden kann was evt richtig gut ist oder so ... vielen dank im vorraus :)
  14. wicked1993

    Frage was brauch ich für ne homepage

    AW: Frage was brauch ich für ne homepage wieso nru für clans ??? kannst dir doch dein design selber schreiben ???
  15. wicked1993

    Sand

    AW: Sand ey fett die uhr ^^ wie hast du die hingekriegt voll geil ?
Oben