News

11 Stunden Video-Trainings - Gratis - Selection-DVD 2014 wartet auf dich!

Platzhaltergrafik für News

Wir haben soeben unsere Selection-DVD aktualisiert. Sie enthält von allen unseren Video-Trainings, die im Shop erhältlich sind, Auszüge. Und weil wir mittlerweile über 50 Produkte haben, sind das über 11 Stunden für euch. Ich hoffe ihr habt eine gute Leitung. Es sind immerhin 1,5 GB. Und weil ein Server wohl den Ansturm nicht aushält, haben wir extra 3 Stück zur Verfügung gestellt. 

Viel Spaß wünscht das gesamte PSD-Team! PS: Bitte weitererzählen :-)

Wer Probleme mit dem Download hat: Bitte Cookies löschen und neu einloggen. Danke!





Einzige Bedingung ist: Du bist Mitglied auf PSD-Tutorials.de (und hast den Newsletter abonniert). 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Ihr liebt es auch, per Knopfdruck einen WOW-Effekt auf euren Bildern zu sehen? Dann schauen wir uns doch mal die letzten Photoshop- &...

Weiterlesen

Affinity Photo: kostenloses Video-Geschenk von Marco Kolditz

Affinity Photo: kostenloses Video-Geschenk von Marco Kolditz

Ein Dankeschön von Trainer Marco Kolditz: Holt euch das kostenlose Video-Training „Der Stil von Grand Theft Auto – Bilder im...

Weiterlesen

Sommerschlussverkauf: Lieblingsprodukte zu Rabattpreisen

Sommerschlussverkauf: Lieblingsprodukte zu Rabattpreisen

Bis Ende August könnt ihr euch im Shop von PSD-Tutorials.de mit euren Lieblingsprodukten eindecken und dabei kräftig sparen! Für...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Hanno_Hauser
  • 24.02.2014 - 14:22

Hi,
dankef ür diese Tolle DVD.
LG

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.02.2014 - 16:31

Vielen Dank, hilfreicher Einstieg in die Adobe-Welt :)

Portrait von Knuffy121
  • 17.02.2014 - 19:04

Ihr seid echt super, danke danke und nochmal danke :-)

Portrait von lichtwerker
  • 28.01.2014 - 08:37

Klasse Sache, werd ich gleich mal downloaden. Dickes Lob ans ganze Team. Ihr macht nen klasse Job mit der Seite.

Portrait von TamiTeddy
  • 27.01.2014 - 14:46

Danke für die DVD. Kann man bestimmt immer mal gebrauchen.

Portrait von xcubex
  • 27.01.2014 - 12:59

Vielen herzlichen Dank.
werd ich mir heute gleich noch downloaden.

Portrait von clk3
  • 26.01.2014 - 15:33

Herzlichen Dank klasse Sammlung Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

Portrait von AnneRick
  • 26.01.2014 - 06:09

Vielen Herzlichen Dank an das Team für die neu bearbeitete DVD.

Anne

Portrait von Helmut100
  • 25.01.2014 - 11:31

Klasse Sache. Download klappt wunderbar. Super Sachen dabei. Vielen Dank dafür.

Portrait von Bauer_Lindemann
  • 25.01.2014 - 09:29

Vielen Herzlichen Dank an das Team für die neu bearbeitete DVD - 2014, denke mal das Ihr Euch wieder so richtig ins Zeug gelegt habt.Somit habe ich wieder etwas für meine Sammlung.
Werde sie mir erst einmal runterladen und gaaaaanz in Ruhe anschauen, bestimmt sind wieder viele Interessante Sachen mit bei.

Portrait von Lichtfaenger
  • 25.01.2014 - 07:56

Top! Flotter Server, Download bei mir in 2 Minuten! Groetjes, Lichtfaenger

Portrait von Kilkee
  • 24.01.2014 - 19:21

Besten Dank an die Jungs von der Müritz und das Team. Wenn da mal ein Stimmchen kommt, wäre ja nichts Neues - das Stimmchen muss doch nichts Altes runterladen, wenns ihm nicht gefällt.

Mir gefällts, die Ladezeit war sehr akzeptabel und ich freue mich aufs Benutzen!

Portrait von rocking_sid
  • 24.01.2014 - 19:17

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Der Download verlief problemlos!

Portrait von Franzp
  • 24.01.2014 - 18:41

Herzlichen Dank dafür

Portrait von Fideline
  • 24.01.2014 - 11:43

Das Herunterladen der 2104er-DVD war erfolgreich. Nun kann ich mich in Ruhe dem Inhalt widmen und wieder viel Wissen tanken.
Lieben Dank für die umfangreiche Sammlung. :-)

Portrait von Lorca
  • 24.01.2014 - 08:28

Danke, hab mich sehr darüber gefreut

Portrait von MAPESoft
  • 24.01.2014 - 08:05

Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Der Download benötigte keine 10 Minuten.

Lg aus Wien

Portrait von MaoMao
  • 24.01.2014 - 05:50

Da kann ich nur vielen Dank für eure Arbeit sagen.

Portrait von tt
tt
  • 24.01.2014 - 02:17

Hm ganz nett aber eigentlich nichts Neues.
Alles irgendwann schon mal gesehen.

Portrait von Aysha
  • 24.01.2014 - 02:53

Ja wenn es danach geht hat man alles schon mal irgendwo gesehen. Nur sollte man bedenken das dieses extra für uns bereit gestellt wurde, vor allen die Arbeit die dahinter steckt.

Portrait von MAPESoft
  • 24.01.2014 - 08:33

Dein Raunzen hättest Dir sparen können. Auch wenn man alles schon gesehen hat, ist es doch praktisch wenn man schnell und einfach auf Hilfe zurückgreifen kann.

Portrait von einsiedel
  • 26.01.2014 - 19:23

st ja auch nicht für diech gedacht, sondern für Leute die hier gerade anfangen.
Und da ist der Überblick über die Arbeit hier klasse.

Portrait von Aysha
  • 23.01.2014 - 23:34

Ja is denn heut schon Weihnachten?

Klasse Video, vielen Dank.

Portrait von picx
  • 23.01.2014 - 23:26

Klasse Sammlung, vielen Dank dafür :-)

Portrait von B3nni
  • 23.01.2014 - 20:51

wow, Klasse. Großartige Sache, vor zwei Jahren schonmal. Vielen Dank :)
Bestimmt wieder eine gute Auswahl dabei ;)

Portrait von synth
  • 23.01.2014 - 20:20

Herzlichen Dank auch von mir ... der Download läuft. :)

Portrait von shanie
  • 23.01.2014 - 20:16

Danke, Danke, Danke :))

Portrait von Little_Lilly
  • 23.01.2014 - 19:51

Vielen, vielen Dank! Da kann man dann wieder schön einiges vertiefen und auffrischen.

Portrait von Betchy
  • 23.01.2014 - 19:38

Danke für die DVD, einfach super von Euch!

Portrait von Steve007
  • 23.01.2014 - 19:32

Vielen Dank für das tolle Geschenk.