News

112 Seitenblicke im Commag!

Platzhaltergrafik für News
Mehr Monat passt in kein Online-Magazin!

Liebe Community, Besucher, Freunde und Fans von PSD-Tutorials.de, der Frühling hat unser Redaktionsteam beflügelt und wir dürfen euch heute stolz unser 112 Seiten starkes Online-Magazin Commag in der Mai-Ausgabe vorstellen.



Wir freuen uns über euer Feedback und eure Kommentare, so dass uns zum jetztigen Zeitpunkt nur noch zu sagen bleibt: "Los geht's!" Zieht euch jetzt euer kostenloses Exemplar vom Server und lasst euch von grandiosen und frühlingsfrischen Inhalten inspirieren. Wir hoffen ihr habt Spaß dabei. Nun wollen wir nicht länger um den heißen Brei reden, also hier geht's zum Download.

Unterhaltsamen Lesegenuss wünscht euch euer gesamtes Commag-Team.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stefan_2
  • 07.05.2014 - 13:39

Hallo zusammen,

wieder ein tolles Heft, habe diesmal geschafft, wirklich alles zu lesen ;-)

@Mats_tias Download: Hat bei mir auch nicht in Safari geklappt, dafür aber sofort in Chrome! Safari scheint eh mit dem Responsive Design nicht ganz klar zu kommen - da funktioniert (bei mir) einiges nicht, wie es soll...

Ich freue mich schon auf das nächste Heft!

Liebe Grüße
Stefan

Portrait von Mats_tias
  • 06.05.2014 - 21:16

Hallo liebes psd-tutorial Team ,

vielen Dank für die wieder toll gemachte Commag - Ausgabe! Ich freue mich immer wieder auf die nächste Ausgabe.
Allerdings funktioniert der Download der virtuellen Heft-CD dieses Mal bei mir nicht. Bin ich da ein Einzelfall? Woran kann es liegen?

Einen schönen Gruß

mats_tias

x
×
×