News

15% Rabatt für Looks & Styles mit Photoshop

Platzhaltergrafik für News

Liebe Mitglieder,

unser neuestes Training ist am Start, speziell für Fotografen und Bildbearbeiter werden die beliebtesten Looks und Styles in der Retusche und Fotobearbeitung erklärt. In diesem Training geht es darum, mit wenig Aufwand große Aha-Ergebnisse zu erhalten. Bis zum 28.02.2015 gewähren wir auf unser neuestes Training Looks & Styles mit Photoshop einen Einführungsrabatt in Höhe von 15 Prozent.

In über 7,5 Stunden Video-Training bekommen deine Bilder den letzten Feinschliff und du lernst die vorgestellten Techniken universal einzusetzen. Das Training Looks & Styles mit Photoshop beinhaltet neben den nötigen Basics zur Retusche auch genau die fortgeschrittenen Techniken, die deinen Workflow auf das nächste Level anheben.

Looks & Styles mit Photoshop - zum Einführungspreis - du zahlst nur 25,46 statt 29,95 Euro - das ist dein Gutscheincode LSPS15XOMI - jetzt zum Shop gehen


Dein Trainer Michael Baierl (bekannt in der Photoshop-Szene als xomi) erklärt dir:

  • Fashion- und Beautylooks: Fashion- und Gemälde-Look, Bokeh und Flares, Creme- und Pastell-Look, Warm- und Kalt-Look, Cross-Toning und Verlaufs-Looks ...
  • Highspeed-Looks im Minutentakt: Raw-Converter, Schärfe und Unschärfe, Aging, Dodge & Burn, Filmkorn, Hochkonstrastlook ...
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit inklusive der Arbeitsdateien, Ausgangsmaterial sowie Bildbestandteilen für Effekte/Composings

Mit diesem Training werden sich deine Bilder von anderen abheben. Enorm abheben. Für beste Bildqualität.

» Looks & Styles mit Photoshop - zum Einführungspreis - dein Gutscheincode LSPS15XOMI

Gestern haben wir schon per Newsletter darüber informiert. Für alle, die diesen Newsletter nicht erhalten haben, soll diese News dienen. Gibt es schon Käufer von diesem Training? Wenn ja: Wie sehr gefällt es euch?

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Ihr liebt es auch, per Knopfdruck einen WOW-Effekt auf euren Bildern zu sehen? Dann schauen wir uns doch mal die letzten Photoshop- &...

Weiterlesen

Affinity Photo: kostenloses Video-Geschenk von Marco Kolditz

Affinity Photo: kostenloses Video-Geschenk von Marco Kolditz

Ein Dankeschön von Trainer Marco Kolditz: Holt euch das kostenlose Video-Training „Der Stil von Grand Theft Auto – Bilder im...

Weiterlesen

Sommerschlussverkauf: Lieblingsprodukte zu Rabattpreisen

Sommerschlussverkauf: Lieblingsprodukte zu Rabattpreisen

Bis Ende August könnt ihr euch im Shop von PSD-Tutorials.de mit euren Lieblingsprodukten eindecken und dabei kräftig sparen! Für...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.02.2015 - 14:13

So, jetzt passt die Datei.
Alle anderen Dateien werden in der Bridge einwandfrei erkannt.
Eine Endkontrolle vor der Veröffentlichung wäre trotzdem ratsam.

Portrait von Stefan
  • 19.02.2015 - 14:18

Wir haben bisher nie Probleme gehabt und testen immer alle Videos. Aber das mal eine Arbeitsdatei defekt ist, war für uns bis gestern nie der Fall. Ab sofort testen wir auch diese! Aber wie du siehst, ist eine Fehlerbehebung schnell gemacht bei uns :-)

Portrait von allannda
  • 19.02.2015 - 11:41

Ich würde gern die DVD als Hardware kaufen. Habe ich nirgends gefunden? Liebe Grüße!

Portrait von Stefan
  • 19.02.2015 - 12:01

Wird es ab nächster Woche geben.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.02.2015 - 18:32

Bei mir ist leider eine der Arbeitsdateien anscheinend beschädigt und zwar wird von Photoshop die 03_08_hochkontrast.psd nicht geöffnet. Kommt Fehlermeldung EOF = unerwartetes Ende der Datei. Beim Entpacken selbst gab es keine Fehlermeldung.

@Stefan, bitte mal kontrollieren und mir gegebenenfalls einen Link nur für den Download dieser Arbeitsdatei schicken.
Danke dir jetzt schon.

Übrigens, die Tutorials sehen auf den ersten Blick sehr gut aus :-)) Gefällt !!!

Portrait von Stefan
  • 18.02.2015 - 19:00

Bitte das gesamte Training nochmal runterladen. Dann sollte es gehen. Eventuell auch ein anderes Entpackungsprogramm wählen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.02.2015 - 19:04

@Stefan, wegen einer Datei nochmals alles runterladen ? Der Rest ist doch vollkommen in Ordnung. Entpackt (WinRar) und alles bis auf diese eine Datei aufrufbar.

Portrait von Stefan
  • 18.02.2015 - 20:43

Ich kann dir die Datei auch gerne schicken. Anscheinend hast du aber die Gesamtdatei nicht korrekt heruntergeladen. Es kann sein, dass da noch etwas anderes nicht funktioniert, darum wäre ein erneuter Download empfehlenswert. Wie möchtest du es gerne haben? Außerdem: Für alle Käufer von Video-Trainings gibt es in ca. 1-2 Monaten kostenlosen Zugang zum neuen Lerncenter, wo du dann auf deine Trainings Zugriff hast und alles online Streamen oder einzelne Dateien auch herunterladen kannst. Gut oder?

Portrait von MAPESoft
  • 18.02.2015 - 22:07

Die selbe Fehlermeldung bei mir wie bei andemande!!! Also liegts NICHT am Entpackprogramm. Bandizip wurde von mir verwendet.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.02.2015 - 23:16

So, @Stefan, das ganze nochmals heruntergeladen, entpackt, gleiche Fehlermeldung nochmals.
Zu deiner Beruhigung, crc-Vergleich ist übereinstimmend, also rumgehackelt hat niemand bei euch.
Jetzt bitte ich dich uns doch den Link für diese Einzeldatei, aber bitte auch erst nach eurer Korrektur zu schicken.
Und wenn ich schon dabei bin, würde ich euch vorschlagen, daß ihr wie andere Anbieter auch, nicht alles in eine Datei reinpackt. Bei 3 GB könntet ihr für Downloader mit schlechter DSL-Leitung auch aufsplitten in 500 - 800 MB Pakete oder wenn es dann bei euch soweit ist, gleich Einzeldateien liefern.
Wird schon :-))

Portrait von Stefan
  • 19.02.2015 - 07:11

Du hast Recht, da gibt es ein Fehler in der Datei. Sind ansonsten ALLE anderen Dateien korrekt? Ich schreibe gleich den Autor an, dass er uns die korrekte Datei zur Verfügung stellt.

Portrait von MAPESoft
  • 19.02.2015 - 07:17

Sämtliche anderen PSD-Files sind bei mir in Ordnung.

LG aus Wien

Portrait von Stefan
  • 19.02.2015 - 10:00

Ok anbei die korrekte Datei:
https://www.dropbox.com/s/s780hbizdf30fpn/arbeitsdateien.zip?dl=0

OK?

Portrait von MAPESoft
  • 19.02.2015 - 10:21

Funktioniert. Besten Dank

Portrait von sunshinegirl71
  • 18.02.2015 - 15:55

Schade, dass es kein DVD zur Verfügung steht. Kann kein Download nehmen, aufgrund des lahmen DSLs. :-(

Portrait von TeeZett
  • 18.02.2015 - 12:05

Ebenfalls soeben bezahlt, aber noch nicht heruntergeladen ....

Falls Ihr Hilfe braucht für die Erstellung der Textversion, kann ich gern helfen. Meldet Euch einfach

Portrait von MAPESoft
  • 18.02.2015 - 10:21

Ich hätte mir die DVD gestern schon gekauft wenn die Trainings im Textformat vorliegen würden. Ich bin nun mal kein Freund von Videotrainings werde mir den Kauf aber trotzdem noch überlegen.

LG aus Wien

Portrait von Stefan
  • 18.02.2015 - 10:32

Wir werden die Text-Versionen nachreichen, die Erstellung bedarf aber paar Monate Zeit, wenn uns keiner dabei hilft :-)

Portrait von MAPESoft
  • 18.02.2015 - 11:38

Bezahlt und Download läuft. Ich nehm Dich beim Wort wegen der Nachlieferung der Textversion. ;-)

LG aus Wien

x
×
×