News

160 seitiges E-Book zu Fotografie kostenlos runterladen

Platzhaltergrafik für News

Auf pixxsel.de, der Webseite vom Franzis Buch - und Softwareverlag, kann man bis einschl. 30.09.2010 das 160 seiten starke Profibuch " Digitale Fotografie - So gelingen schwierige Fotos" mit Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis kostenlos runterladen.

Einfach Produkt in den Warenkorb legen, Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis eingeben und kostenlos genießen.
Weissabgleich, Bildrauschen, Fotografieren mit Blitz, Motivwahl: neben fundiertem Fachwissen für den Einsteiger bietet das E-Book jede menge Tipps und Tricks für den ambitionierten Fotografen.

Direktlink zum Angebot: Digitale Fotoschule - So gelingen schwierige Fotos

Gutscheincode: pixxsel-Fotoschule-franzis

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von abcdef
  • 10.02.2011 - 16:36

Hey, hallo,
bin wohl auch etwas zu spät gekommen um das e-book gratis zu bekommen :(
ich wär ziemlich dankbar wenn mir das jemand schicken könnte!

Portrait von karlotto
  • 07.10.2010 - 12:34

Hallo an alle, die das Buch verpasst haben: bei terrashop.de kostet das Buch nur noch 4,95 EUR plus Versandkosten von 3,95 €. Außerdem gibt es günstige, täglich andere ebooks für 2,99 € bei terrashop.de, informit.de, mut.de und addison-wesley.de. Diese ebooks können unter "download des Tages" heruntergeladen werden. Allerdings betreffen diese ebooks, die nur gelesen werden können, i.d.R. ältere Auflagen von Büchern, die bereits vergriffen sind. Da die angebotenen ebooks die gesamte Palette der Computerwelt betreffen, muss man täglich reinschauen und Geduld aufwenden, bis etwas über Fotografie oder Photoshop & Co angeboten wird. An Cocobild die Frage: wie soll das gehen mit dem Senden einer Kopie?

Portrait von d4y
d4y
  • 07.10.2010 - 08:46

Tja das hat man dvon wenn man ins Ausland muss, schade leider verpasst.

Portrait von Skipp
  • 07.10.2010 - 08:41

schade... Gibts das E-Book evtl. noch wo anders? Wäre klasse... Meine Suche blieb nur leider ohne Ergebnis

Portrait von alexh69
  • 06.10.2010 - 15:21

wer zu spät kommt..... Das Leben kann so hart zu mir sein. Verdammt, voll verpasst :(

Portrait von icebaer67
  • 05.10.2010 - 02:25

auch haben will.... schnief

Portrait von cocobild
  • 04.10.2010 - 06:39

schade ich habe es verpasst. Hat jemand überhaupt geschaft zu runterladen.Kann mir jemand eine kopie schicken. danke

Portrait von atlantisen
  • 04.10.2010 - 00:13

hat es vielleicht jemand geschaft und kann mir es schicken? danke

Portrait von jl_209
  • 03.10.2010 - 19:20

Ja, ich habs leider auch nicht mitbekommen und wäre aber sehr interessiert...

Portrait von SickBrother
  • 03.10.2010 - 00:30

Mist, zu spät mitbekommen. Vielleicht ist jemand so nett und kann's kopieren?! :-D

Portrait von schnurpelchen18
Portrait von Horst-Karsten
  • 01.10.2010 - 14:07

Ich bekomme immer "Der eingegebene Gutschein-Code ist ungültig." Egal ob Firefox oder IE, egal ob coy&aste oder handgeschrieben. Bin ich zu doof?

Portrait von gustiweb
  • 01.10.2010 - 07:32

Herzlichen Dank Matthias!

Portrait von Gandalfvienna
  • 30.09.2010 - 21:42

Dank, habs mir gerade noch geholt.

Portrait von creamare
  • 30.09.2010 - 15:39

besten dank! wie immer in letzter sekunde…

Portrait von JR13
  • 29.09.2010 - 22:45

Dankeschön Matthias!

Portrait von nortsys
  • 29.09.2010 - 08:22

Danke für die Info

Portrait von roborowski
  • 28.09.2010 - 20:36

Hey es hat doch noch funktioniert :) vielen lieben dank für den tipp!

Portrait von Der_Morph
  • 28.09.2010 - 18:15

Ich hab immer noch keine Antwort vom Shop. Wird wohl nix mehr...

Portrait von kirtona
  • 28.09.2010 - 18:09

Ich habe heute noch das eBook runterladen können, mußte aber 3 Versuche starten, damit die Software den Gutscheincode erkannte u. dann lief alles glatt.
Herzlichen Dank für den Link.
Kirtona

Portrait von roborowski
  • 27.09.2010 - 21:55

Schade, bei mir funktioniert der Gutscheincode nicht mehr :(
vielleicht kann mir jemand helfen...

Portrait von kyvanda
  • 27.09.2010 - 19:39

Für mich an Anfänger sicher ein interessantes Werk. Guter Tipp.

Portrait von romean
  • 27.09.2010 - 16:41

Auch bei mir hat alles PRIMA funktioniert.
Unterhaltsames Buch, nicht unbedingt das "Non-Plus-Ultra" aber für gratis absolut o.k.

Portrait von peba
  • 27.09.2010 - 08:31

alles bestens geklappt - danke für den hinweis

Portrait von Der_Morph
  • 26.09.2010 - 18:58

Unten ein Häkchen bei den Geschäftsbedingungen vergessen zu setzen, kam die Meldung darüber. Daraufhin das Häkchen angeklickt, war der Gutschein aber nicht mehr im Warenkorb - folglich verlagt die Seite die Überweisung von 9,99. Bei nochmaliger Abwicklung meldet die Seite "Gutscheincode ungültig".

Schrottseite!

Portrait von Pappel23
  • 26.09.2010 - 16:49

Tolles Buch. Vielen Dank für den Tipp.

Portrait von Panworker
  • 26.09.2010 - 13:40

Habs mir geholt. Vielen Dank

Portrait von jodawo
  • 26.09.2010 - 11:42

super tip,vielen dank.

Portrait von flyjoker
  • 26.09.2010 - 01:19

Vieleln Dank für den Weltklasse Tipp! Wieder zahlt es sich aus bei PSD-Tutorials zu sein. :o)

Portrait von karlind
  • 25.09.2010 - 19:05

Danke für den Tip, habe mir das Buch gerade heruntergeladen...