News

25 Stunden Video-Trainings zu Photoshop & Co. gratis herunterladen

Platzhaltergrafik für News
Wir haben unsere Selection-DVD nochmal aktualisiert. Jetzt sind dort über 25 Stunden Video-Trainings zu verschiedenen Themen (Photoshop, Webdesign, Fotografie usw.) drauf (gegenüber der Version seit Dezember ca. 1 Stunde mehr)
 
Gratis als Download nur für Mitglieder von PSD-Tutorials.de mit aktiviertem Newsletter. Jetzt herunterladen!



PS: Es kann zu etwas erhöhten Ladezeiten kommen, wenn alle gleichzeitig herunterladen. Bitte dann den Alternativ-Link benutzen!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming und SSV

7-Tage-Streaming und SSV

Im kostenlosen 7-Tage-Streaming begebt ihr euch hinein in die Arbeit mit Dokumenten. Und im Shop spart ihr mit unserer SSV-Aktion bis zu 30...

Weiterlesen

Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt

Punktesystem wird durch Trophäen-Rangsystem ersetzt

Liebe Mitglieder, wie am 29.05.2020 in der News beschrieben werden wir dieses Jahr das gesamte PSD-Tutorials.de System auf den neuesten...

Weiterlesen

16 % Rabatt im Shop und auf TutKit.com

16 % Rabatt im Shop und auf TutKit.com

Ob lehrreiche Tutorials, unterstützende Arbeitsmaterialien oder zeitsparende Design-Vorlagen – ab heute könnt ihr im Shop von...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von DJ Piwo
  • 28.04.2013 - 20:13

Nachdem ich nach mehreren Stunden den Download abbrechen musste, habe ich am Samstag um 9 Uhr gestartet und war am frühen Anden fertig. Entpacken war auch kein Problem.

ABER: Ich wollte mir nun eine DVD brennen. Doch ich bekomm's nicht hin. Da dies mein erster Download einer 4 GB-DVD war, benötige ich Hilfe.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Welche Dateien muss ich brennen bzw. als welches Format? Ich kriege es einfach nicht hin mit meinem Ashampoo Burning Studio 2012!

Vielen Dank im voraus schon mal für eure Hilfe!!!

Portrait von weyer
  • 28.04.2013 - 19:04

Nach einer Nacht und 4 Std. habe ich das Laden abgebrochen. Der Mac arbeitet bei Arbeit beim Laden zu langsam. Schade!!!!

Portrait von B00mer
  • 28.04.2013 - 16:00

Ja DAS ist doch mal wieder mega Klasse! Danke! Danke! Danke! Hab kurz mal reingeschnuppert und.... finde es toll, dass man sowas einfach geschenkt bekommt. Ihr seid spitze!

Portrait von nobodyknowsmyname
  • 28.04.2013 - 07:44

Deswegen ist man gerne im PSD-Tutorials Mitglied, hier erwartet einen alles was das Herz begehrt, plus Bonus.

Vielen Dank an Euch!

Portrait von Katka
  • 27.04.2013 - 18:47

Ich bedanke mich auchmal, obwohl ich knapp 14! Stunden warten muss, bis der Download abgeschlossen ist.

Portrait von gambathi
  • 27.04.2013 - 10:37

Vielen lieben Dank für so viel Info. Klasse!

Portrait von Stippi50
  • 26.04.2013 - 19:22

Danke für die DVD klasse Service

Portrait von skoo
  • 26.04.2013 - 19:21

Perfekt! Die Leitung glüht... Danke!

Portrait von Talitha17
  • 26.04.2013 - 17:38

Vielen Dank - Ihr seid spitze!
Habs zwar noch nicht heruntergeladen, denn "13 Stunden" und nach 3 Stunden noch kein großer Fortschritt war mir zu lang ;) aber das hole ich gewiss noch nach!

Portrait von klingarder
  • 26.04.2013 - 14:20

Von mir auch ein Danke schön sind tolle Schen dabei.

Portrait von dunkelblond
  • 25.04.2013 - 21:10

Auch von mir ein Dankeschön !

Portrait von dagdavincy
  • 25.04.2013 - 17:50

Mercy aus dem Saarland für den Download. Seit meiner Anwesenheit bei PSD habe ich einiges an Tuts schon geniessen und gebrauchen können.
MfG

Portrait von Pinsel2004
  • 25.04.2013 - 16:30

Hallo,

wollte mich auch für die Erweiterung der DVD ganz herzlich bedanken. Wo gibt es soetwas
noch? Bin schon gespannt, was alles auf der DVD zu sehen ist.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 25.04.2013 - 08:43

Hi,
danke für die neue Version. Nach anfänglichen Downloadschwierigkeiten habe ich es dann doch noch geschafft.
LG

Portrait von JoeSch
  • 24.04.2013 - 22:08

Ich warte noch auf das Fertigstellen des Downloads, bin aber schon sehr gespannt. Sicher ist wieder reichlich Futter dabei.

Danke!

Portrait von Zauberhexe
  • 24.04.2013 - 22:05

Vielen Dank, super Service gibt's bei Euch!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.04.2013 - 19:08

Ganz herzlichen Dank für eure Grosszügigkeit. Sehr fein.

Portrait von CCMan
  • 24.04.2013 - 18:33

Vielen Dank für die Erweiterung der DVD.

Portrait von gabphoto
  • 24.04.2013 - 16:47

Vielen Dank für die aktualisierte DVD.

Portrait von Kiran
  • 24.04.2013 - 13:54

Vielen Herzlichen Dank für die DVD

Portrait von sircross
  • 24.04.2013 - 10:31

Super. Vielen Dank für die hilfreichen Tipp´s.

Portrait von mcSamSara
  • 24.04.2013 - 09:43

Herzlichen Dank! Ihr Lieben!

Portrait von Zenist
  • 23.04.2013 - 22:26

Vielen Dank,
ich warte geduldig auf den Download und das Aus-... ääh Entpacken, ein Gefühl wie vor Weihnachten ;-)

Portrait von Katka
  • 27.04.2013 - 18:48

Das issn Vorgeschmack auf das, was die Telekomiker vorhaben *räusper*

Portrait von ninafee
  • 23.04.2013 - 21:27

Auch von mir vielen Dank für die DVD.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.04.2013 - 21:06

Auch von mir vielen dank für die Erweiterung der DVD. Klasse Service. :-)

Portrait von Torito49
  • 23.04.2013 - 19:12

Danke für die DVD. Das ist Euch gut gelungen.
Service finde ich einfach Klasse!

Portrait von rafoldi
  • 23.04.2013 - 18:23

Prima, vielen Dank für die DVD

Portrait von Aysha
  • 23.04.2013 - 17:07

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, sind tolle Sachen für mich dabei.

Portrait von reja
  • 23.04.2013 - 16:47

Super. Habe es gleich ausprobiert! Vielen Dank!