News

[2D + 3D] Neue Gruppe für freies Bildmaterial gegründet

Platzhaltergrafik für News

Hallöle liebe Fotografen und 3D-ler,

vor 2 Tagen habe ich eine Gruppe auf deviantART gegründet,
die sich der Sammlung freier stocks verschrieben hat.
Solltet ihr über Fotos/ 3D Werke verfügen, die euren Kunstansprüchen nicht genügen
und oder auch sonst frei von fremden Ansprüchen sind,
würde ich mich freuen wenn ihr euer Material in der Gruppe präsentieren würdet.
Was euch das bringt?
In erster Linie stärkt es euren Bekanntheitsgrad,
denn unter jedem freien Bild könnt ihr natürlich auch auf eure Künstlerseite verlinken.
Als zweites helft ihr Pixlern wie mir umfangreiches Bildmaterial für Composings zu bekommen.
Wo findet man diese Gruppe?
http://stocks-for-free-use.deviantart.com/
 


Ich weiß wie schwer es ist seine Fotos derart frei zu präsentieren,
denn neben der Pixelei bin ich auch Hobbyfotograf und Stockgeber.
Andererseits fasziniert es mich auch was wohl aus den Bildern entstehen mag.
Es ist immer wieder erstaunlich welche Fotos noch Verwendung finden
und mit welch außergewöhnlicher Kreativität manche Pixler ans Werk gehen.
In diesem Journal auf meiner Stockseite habe ich eine kleine Auswahl solcher Bilder.
http://
drezdany-stocks.deviantart.com/journal/feature-288876277
 


Interesse? Dann schau doch einfach mal vorbei und werde Mitglied unserer Gruppe.

beste Grüße Drezdany


edit: Fragen? Dann sende mir einfach eine pN.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von B00mer
  • 12.03.2012 - 10:07

Finde ich eine klasse Idee und beteilige mich auch gerne. Sobald ich die Bilder zusammengestellt habe, werden Stocks reinfließen.

Portrait von Drezdany
  • 12.03.2012 - 12:37

Das hört sich toll an. Danke schonmal im Vorraus für deine Mühe!

Portrait von shanie
  • 11.03.2012 - 21:57

Super Idee!..wirklich gut..

Portrait von Drezdany
  • 12.03.2012 - 12:38

Freut mich zu hören. Dann sind wir ja auf dem richtigen Weg.

x
×
×