News

[2D] Buchcontest

Platzhaltergrafik für News
Buchcontest



Es war einmal vor langer Zeit eine kleine Tinkerbell, diese hatte eine Idee. Sie wollte einen Wettbewerb machen, wo man ein Bild entstehen lässt, welches den Ursprung eines Buches hat. Sie fand einige Gefährten, die diese Idee mit umsetzen wollen und diesen Wettkampf mit ihr machen wollen.

Da kam dann plötzlich ein Wolf vorbei und meinte: "Na meine kleine TInkerbell, da hast du doch mal eine schöne Idee und ich werde dich und deine Gefährten mit unterstützen"

Die Zeit verging und Details wurden besprochen. Es wurde eine Szene aus einen Buch gemeinsam gewählt und nun ist die Zeit gekommen den Wettkampf zu starten!





So nach der kurzen Einleitung. Wir machen hier einen Contest zu einen Buch, wo sich einige Pixler zusammengefunden haben. Gemeinsam kamen wir zum Beschluss eine Szene aus einen Buch zu nehmen. Es hatte jeder mir eine Szene geschrieben und die beteiligten Pixler haben dann eine Szene ausgewählt.
Die Pixelzeit beträgt 5 Wochen und wird anonym statt finden.

Der Thread wo alles entstanden ist: 2 Teilnehmer + 1 Admin für Bücher Contest gesucht

Hier geht es zum eigentlich Contestthread

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×