News

[2D]F/P-Monatscontest Januar

Platzhaltergrafik für News
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2012



Ab sofort gibt es eine "neue" Regel in diesem Contest.
Es war mal ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Stock zentraler Punkt des neuen Bildes sein sollte. Um die Ursprungsidee nicht zu sehr aus den Augen zu verlieren, werden wir uns im ersten Drittel dieses Jahres etwas mehr mit dem Stock auseinandersetzen.

Im Januar ändert sich noch nicht so viel, außer, dass es jetzt schriftlich fixiert ist.


Neue Regel:
"Der vorgegebene Stock muss im neuen Bild klar erkennbar sein".
Er darf dabei zerstückelt und neu positioniert werden.
Es kann aus ihm etwas komplett Neues entstehen, muss aber nicht.

unser stock:




HIER
geht's zum Januar-Contest


Terminplan:

Pixelzeit: bis 22.01.2012, 22:00 Uhr

Voting: bis 29.01.2012, 20:00 Uhr

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×