News

3 Webinare warten auf euch

Platzhaltergrafik für News
Wie ich schon in diversen Commag-Ausgaben angekündigt habe, wollen wir in Zukunft vermehrt Webinare anbieten. Und los gehts!

Maximal können 500 Teilnehmer mitmachen. Einzige Voraussetzung: Du bist Mitglied von PSD-Tutorials.de.

Möchtest du dich in der Zwischenzeit schon in WordPress, Photoshop oder InDesign einarbeiten? Dann klicke hier und nimm diesen Gutscheincode für 10% Rabatt: 10ASEBSWE

Wir freuen uns schon auf dich! Der Link zum Webinar wird kurz vorher HIER veröffentlicht - Alle Fragen bitte direkt als Kommentar unten hinterlassen.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Eine Flugstunde für Drohnen-Einsteiger

Eine Flugstunde für Drohnen-Einsteiger

Technik, Sicherheit, PraxisManch Technik kann man erwerben, auspacken, anschalten und direkt nutzen. Andere hingegen sollte man mit...

Weiterlesen

Klick-Boom-Wow-Aktionen für Photoshop

Klick-Boom-Wow-Aktionen für Photoshop

Looks, Styles und EffekteIn dieser Woche wurde unser Shop um ein Paket ergänzt, das Photoshop-Akteure mit wahrlich heißen Aktionen...

Weiterlesen

Für den direkten Einstieg in dreidimensionale Welten

Für den direkten Einstieg in dreidimensionale Welten

Ein Video-Training, das euch Blender von Anfang an erklärtVor zwei oder drei Jahren hatte ich einmal kurzzeitig die Ambition, mich...

Weiterlesen

Kommentare
Portrait von fotografiemitseele
  • 09.10.2013 - 16:35

Konnte leider nicht dabei sein wegen Urlaub. Wann wird das Webinar den zum Downloaden sein? Wünsche mir definitiv mehr Videotutorials zu Poser :)

Portrait von Minaya
  • 09.10.2013 - 17:55

Also runterladen direkt kann man es glaub ich nicht aber es ist bei Youtube online, wenn du hier in der Nesw auf das Video klickst, kannst du dir die Live-Aufzeichnung anschauen. :) Sofern es mit der Technik klappt wird es nächstes Jahr Video-Tutorials zu Poser geben, ansonsten sind schon erste Tutorials im Pdf-Format geplant und in Arbeit.

Portrait von fotografiemitseele
  • 10.10.2013 - 23:30

ok, das video war durch die Firewall blockiert - passt jetzt :)

Portrait von Heinzpeter
  • 07.10.2013 - 13:17

Hey Minaya. Das Webinar war klasse. Habe schon einiges nachgemacht. Es gibt ja wirklich Sachen, auf die kommt man so alleine gar nicht. Ich sage mal ein dickes Danke und hoffe auf Fortsetzung. :-)

Portrait von gurke
  • 06.10.2013 - 17:55

Danke fürs Poser-Webinar. Freue mich auf Mehr.
Gruß

Portrait von Sonja71
  • 06.10.2013 - 17:44

Danke Minaya für Dein, für mich sehr interessantes Webinar.
Bin noch ein totaler Anfänger mit Poser, hab Poser 9 in deutsch,
und das mit dem Licht war echt schon mal hilfreich,
da in meinem Kurs bald Licht und Schatten dran sind. ;-)

Liebe Grüße Sonja

Portrait von dorleeins
  • 17.09.2013 - 16:13

Das InDesign-Seminar war super und hat mir auch ein paar neue Tipps gezeigt.

Portrait von cythux
  • 17.09.2013 - 14:03

Wieder mal ein gelungenes Webinar

Portrait von Stille_Wasser
  • 17.09.2013 - 14:03

Danke, hat Spaß gemacht und auch was gebracht... :) war heute mein allererstes Webinar.

Portrait von MaoMao
  • 17.09.2013 - 14:02

War ein super Webinar, möchte mich einfach auch an dieseer Stelle für das super Angebot bedanken.

Portrait von Bruhsman
  • 17.09.2013 - 08:58

Das Indesign-Webinar war super. In der Kürze der Zeit ging es zwar ziemlich schnell und punktuell zur Sache aber was Stefan da für Tipps gegeben hat einfach Klasse! Da ich in Indesign noch nicht so in der Materie stehe lade ich mir immer mal ein Layout runter und schau mir an wie das aufgebaut ist. Vielleicht wär es mal irgendwann möglich bei so einem Webinar ein Projekt zu erläutern und selbiges gegen Punkte runter zu laden damit man weiter üben kann.... Beim Webinar soll man sich ja als Gast oder User anmelden. Ich schätze für die Auswertung ist das interessant. Hatte leider mein PW nicht parat, na beim nächsten mal.
Macht weiter so!!!

Portrait von Stefan Riedl
  • 17.09.2013 - 09:37

Hallo Brushman, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Webinar so gut gefallen hat. Der Spagat ist in der Tat nicht immer einfach, einerseits hat man nur begrenzt Zeit um wesentliche und informative Tipps prägnant auf den Punkt zu bringen, andererseits möchte man aber auch immer etwas mehr Hintergrundwissen und Zusammenhänge erklären, damit die Zuschauer besser folgen können. Ich hoffe den anderen hat es auch gefallen :-)
Dein angesprochener Punkt bzgl. der Arbeitsmaterialien ist ein Thema, dass wir sicher noch einmal im Team besprechen werden um abzuklären, wie wir euch den größtmöglichen Mehrwert bieten können.

Portrait von Kayko
  • 17.09.2013 - 12:19

Bezüglich des Anmeldens als User oder Gast habe ich eine Frage: Muss man User von psd-Tutorials sein, oder von der Webinar-Umgebung? Das Anmelden als psd-User wollte bei mir gestern nicht klappen, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass man bei "ADOBE Connect" einen Account haben müsste, um sich in dem Feld anmelden zu können. Also habe ich mich mit meinem Usernamen und habe den Raum als Gast betreten.

Das Webinar war übrigens klasse. Wieder neue Kniffe gelernt!

Portrait von Stefan
  • 17.09.2013 - 12:20

Ja bitte nur als Gast anmelden.

Portrait von Nemmowen
  • 17.09.2013 - 08:10

Hurra :) Ich versuch da zu sein. Bei beiden noch offenen Webinaren

Portrait von Sonja71
  • 16.09.2013 - 17:27

Cool ein Poser Webinar und das Sonntags, wenn alles klappt versuch ich dabei zu sein. ;-)

Portrait von Dineria
  • 16.09.2013 - 14:52

Cool, dass Minaya ein Poser-Webinar hält (auch wenn ich eher DAZ-Studio nutze ^_^)! Ich meine mich zu entsinnen, auf Facebook mal gelesen zu haben, dass auch eine Tutorial-Serie zu Poser geplant war: Ist dem noch so...? :-)

Portrait von Minaya
  • 16.09.2013 - 21:06

Ja die Tutorial-Serie ist in Planung, leider dauert es (zumindest von meiner Seite aus) noch mit der Umsetzung wegen einigen Hardware Problemen. Falls es im übrigen konkrete Wünsche wegen dem Inhalt des Webinars gibt, schreibt diese ruhig hier rein oder mir per Pm.

Portrait von Dineria
  • 16.09.2013 - 21:40

Wenn die Serie noch nicht vergessen ist, ist ja alles in Ordnung! ;-) Planst Du im Webinar mehr einen Überblick oder doch eher einen konkreten Workshop? :-)

Portrait von Minaya
  • 16.09.2013 - 22:07

Dieses Webinar wird eher allgemein gehalten sein, ich werde Tipps & Tricks aus den verschiedenen Bereichen (Licht, dynamische Kleidung,...) geben. Wenn ich im Laufe des Webinars sehe dass es oftmals spezifische Fragen gibt die den Zeitrahmen sprengen, dann gebe ich auch gerne mal Webinare die ganz konkret nur 1-2 Themen beinhalten und gehe dann auf diese genauer ein. Poser ist ja sehr umfangreich ^^