News

3 x 1 Freikarte zum 3D-Event 2012 am 8.9.2012 in Stuttgart zu gewinnen

Platzhaltergrafik für News

Jeder von uns kennt Uli Staiger und weiß seine Workshops sehr zu schätzen. Das er nicht nur der Photoshop-Gott ist, sondern auch in Sachen 3D einiges auf den Kasten hat, konnte er schon bei uns mit seinen zwei Lern-DVDs zu C4D unter Beweis stellen. 

Und heute möchten wir auf die Veranstaltung am 08.09.2012 in Stuttgart hinweisen:



Wo: SNAP STUDIOS, Kölnerstr. 20, 70376 Stuttgart
Wer: 3D Profis, Fotografen, CINEMA 4D Nutzer
Was: Exklusives Fotoshooting, CINEMA 4D Workshop mit Uli Staiger, 3D-Networking
 
Alle Details dazu gibt es hier

Und wir bieten 3 x 1 Freikarte zu diesem genialen Event an. Was ihr dazu tun müsst? Einfach einen Kommentar bis zum 06.09.2012 13.00 Uhr schreiben, warum ihr unbedingt dabei sein wollt. 

Viel Glück!

Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von www.faszination3d.de über uns an den Gewinner übergeben. Herzlichsten Dank an www.faszination3d.de für diesen ganz besonderen Preis in diesem Gewinnspiel! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird in diesem Gewinnspiel nach Zufall von uns entschieden. 

So und hier die Gewinner:

Selcuklu, tamy30,  Kumeni, Layndrick, KSenz

Herzlichen Glückwunsch und danke für eure Kommentare!

Bitte schickt mir eine E-Mail an stefan@psd-tutorials.de mit euren Vor- + Nachnamen sowie Anschrift. Diese werde ich dann den Anbieter mitteilen und dann erhaltet ihr direkt vom Veranstalter die Karten bzw. werdet auf die Gästeliste geschrieben. Vielen Dank!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von magicsepp
  • 13.09.2012 - 22:06

und für alle die nicht dabei waren hier ein paar Bilder vom Event mit Uli Staiger
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.485796138108542.104246.130236046997888&type=1
mit dabei noch ein paar bekannte Photoshoper wie Matthias Schwaighofer und Olaf Giermann

Portrait von Stefan
  • 06.09.2012 - 16:23

Liebe Gewinner, bitte schreibt eine Mail, sonst geht die Karte an mich :-) Bisher hat sich erst ein Mitglied per Mail gemeldet!

Portrait von CrazyLopp
  • 06.09.2012 - 12:57

Der Webseitenname sagt doch schon alles aus, es ist die Faszination von 3D Technologien. Zu 3D gehört meistens auch Fotografie, da diese sich exzellent unterstützen :)

Portrait von Layndrick
  • 06.09.2012 - 12:33

Ich hab`s nun fast geschafft... meine Ausbildung als Mediendesignerin . Während meiner Ausbildung , war mir der Uli immer sehr hilfreich , ohne seine Videos wüsste ich heute nur halb soviel , es hat das lernen im 3D Bereich erleichtert , gerne würde ich mir weitere Tips zwecks Berufswahl und sinnvolles Weiterbildung im Bereich 3D bei Uli erfragen , doch dafür gibt es leider kein Video ... und der Grund Ihn persönlich zu fragen.... ist ein muss...und psd-tutorials hilft mir dabei.... ihr seid wie immer Klasse.

Portrait von tamy30
  • 06.09.2012 - 12:12

Also es wäre fast unverantwortlich da nicht dabei sein zu wollen. Auf alle Fälle würd ich gerne diese Freikarte gewinnen. Wobei ich dazu sagen muß. Nach 4.Semester Mediendesign & Medieninformatik bekommt man ja einiges mit. Und auch verpatzte NOTEN. Wie bei mir im Fach CINEMA 4D. Hmmmmm, durch Uli Staiger LernDVD´s z.B. Turbine usw. bin ich voll am laufenden und werd mir meine fehlende Zeugnisnote holen. Danke ULI....Weiters konnte ich damals mal Uli Staiger persönlich auf der Photoshop Convention München kennenlernen ---- also Leute absolutes "MISSING" wenn man das nicht live erlebt. VIEL GLÜCK AN ALLE. LG Tamy

Portrait von KSenz
  • 06.09.2012 - 12:06

Bei Uli Staiger, da muss eigentlich dabei sein un mit machen beim Gewinnspiel.;-)

Portrait von Kumeni
  • 06.09.2012 - 11:59

Hallo,
ich würde gerne eine Freikarte gewinnen, weil ich zur Zeit mich am umorientieren bin und gerne in Richtung 3D Modelling gehen würde. Außerdem ist Stuttgart bei mir direkt ums Eck und würde sehr gerne Uli Staiger persönlich treffen, weil ich ein großer Fan seiner Arbeiten bin.

Vielen Dank =D

Portrait von Zenist
  • 05.09.2012 - 22:26

Wenn ich gewinne, dann bin ich sofort dabei

Portrait von Zenist
  • 05.09.2012 - 22:26

Wenn ich gewinne, dann bin ich sofort dabei

Portrait von reckordzeitstudio
  • 05.09.2012 - 11:30

Ich würde gerne eine Karte bekommen... Allerdings weiß ich nicht wie es zeitlich aussieht, aber ich würde - falls - die Karte einem meiner Facebook-Fans weiter vererben ;) facebook.com/reckordzeitstudio

Portrait von Selcuklu
  • 04.09.2012 - 20:23

HALLO;
Ich würde gerne einer der glücklichen sein die einen 3d Event freikarte bekommen würde,weil man nie wissen genug haben könnte und ich gerne meine eigene Internet seite herstellen möchte mit 3 d modelle und eigenen
Animation film serie aufbauen möchten .Mit dem namen ( Galaxies Wars ) und die frei zugänglich sein wird.
Dargestellt wird es erst mit Bilder danach wenn mein wissen größer wird wollte ich kurze Animationfilme aufbauen.
Danke,

x
×
×