News

[3D] Contest Winter|2012/13 - "Kirchengebäude" hat begonnen

Platzhaltergrafik für News


Im letzten 3D-Contest dieses und dem ersten kommendes Jahr, seid ihr vor die Aufgabe gestellt, ein Kirchengebäude zu erstellen. Dabei kann es sich um einen pompösen Dom handeln, aber auch um eine kleine Kapelle. Zudem ist nicht gesagt welcher Religion das Gebäude zugehörig ist, also sind auch Bauwerke wie Taj Mahal oder Hagia Sofia möglich. Da wir uns allmählich der Weihnachtszeit nähern, wäre eine weihnachtliche Atmosphäre sicher eine weitere Option.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen besinnlichen Contest.

 
Alle Infos findet ihr hier

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Matthias
  • 03.12.2012 - 09:18

Cool, cool. Nachdem ich letztens "Die Säulen der Erde" auf DVD gesehen habe, dachte ich mir, so eine Kirche oder Kathedrale wäre auch mal ein cooles 3D-Thema für unsere Contests!

x
×
×